Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwer eher nicht und der Zeitfaktor hängt davon ab, ob Du für die SpecOps-Missionen einen Coop-Partner hast, der die Sache erheblich erleichtert (für 2 Überleben-Missionen brauchste den auch zwingend). In diversen Guides steht was von 20-25 Stunden. Das finde ich allerdings ein wenig optimistisch.

bischen zeit braucht man schon. kampagne muss man 2 mal machen 1x veteran, 1x intels, die coop missions, und dann das überlebenskampf zeugs.
veteran hatt ich glaub ich 7.
intels zusammen sammeln schätz ich auf 2-3
coop missionen 5-7
das überlebenskampf auch so um die 5-7
spezialerfolge 1-2
die spec ops missionen würd ich auch nicht unbedingt immer mit nem partner machen... wenn du alleine spielst hälst du mehr aus. mit partner bist du bei veteran nach 1-2 schuss down

mal ne frage, kann dieser Prestige Code auch offline bezogen werden, quasi als Geschenk so zum frei rubbeln?
Würde gern nem Colleg dies zum Geburtstag schenken, wo und wie kann falls möglich das bezogen werden?

In den USA kann man sich das bei Gamestop kaufen. Hier zu Lande geht das glaube nur über Online.

Kannst ihm aber auch 4200 MSP schenken.

Edith: Oder 'ne 50€ PSN Card. :D Je nach dem.

Kannst evt. einen unmöglichen Checkpoint bei "Eiserne Dame" kriegen, wenn Du die Hummer von der AC 130 aus beschützen musst, ist einigen passiert (mir auch, war ein Levelneustart fällig). Und manche hatten im letzten Level nach dem Aufzug Probleme.

Ansonsten schließ ich mich dem Vorschreiber an :)

ich weiss zwar welches level ihr meint, jedoch hatte ich diese mission als einfachste im ganzen spiel in erinnerung.
vorallem die stellen mit der AC130 gingen problemlos ohne auch nur einmal einen checkpoint neu laden zu müssen.

Die schlimmste Stelle im Spiel war für mich die Mission in der man gemeinsam mit den deutschen Panzern im Spiel vorrücken mußte. An der Stelle hatte ich einen sehr eigenartigen Bug, so dass alle getöteten Gegner nicht umgefallen sind sondern einfach wie eine Salzsäule stehen geblieben ist.
Dadurch war es nach einiger Zeit nicht mehr möglich, bzw. nur sehr sehr schwer möglich zu unterscheiden ob der Gegner noch lebt oder eine Salzsäule ist. Nach dem Level war zum Glück alles wieder normal.

So, nachdem es gestern im Multiplayer nicht so schön war, habe ich lieber die Kampagne beendet.

An einer Stelle wollte ich fast schon aufgeben. Ich glaube, dass es in Paris war. Ich bin mit einem Kameraden hinten in einem Geländewagen und wir flüchten in der Stadt vor den Feinden. Dabei muss ich drei uns folgende Geländewagen nacheinander aufhalten. Die ersten beiden kein Problem. Doch zwischen dem zweiten und dritten bin ich unzählige Male gestorben. Ich weiß nicht, ob mir das Spiel nach dem 50. Fehlversuch geholfen hat oder es einfach nur Glück war, als ich es dann geschafft habe. Für mich war es nur Zufall, da durchzukommen. Ansonsten fand ich nur die letzte Mission schwer. Gegen Makarovs Bewacher musste ich zweimal die Taktik ändern, um erfolgreich zu sein.

Mir hat das Spiel gefallen. Es waren ein paar schöne Szenen dabei. Nicht mehr und nicht weniger als ich erwartet habe.

Modern Warfare generiert 1 Milliarde Dollar Umsatz in 16 Tagen

Dass Call of Duty und insbesondere die daraus entsprungene Modern Warfare-Reihe von Teil zu Teil immer größere Erfolge verzeichnen konnte, ist nach wie vor ein Phänomen in der Videospiele-Industrie. Modern Warfare 3 setzt dem Ganzen nun die Krone auf, denn der Shooter konnte innerhalb von 16 Tagen eine Milliarde US-Dollar Umsatz generieren und stoßt damit sogar den bis dato erfolgreichsten Film Avatar vom Thron!

James Camerons Avatar brauchte 2010 einen Tag länger, also insgesamt 17 Tage, um ebenfalls eine Milliarde US-Dollar Umsatz zu erzielen.

Activision verkündet außerdem, dass mittlerweile 30 Millionen Spieler Teil der Call of Duty-Community seien, was die zusammengezählte Bevölkerung der Einwohner von New York, London, Tokio, Paris und Madrid übertreffe. Der Bezahl-Service, Call of Duty Elite, hingegen hat seit seinem Launch mehr als sechs Millionen Zocker angezogen, von denen eine Millionen Premium-Nutzer sind. Um zu verdeutlichen, welch große Bedeutung diese Zahlen haben, nannte Activision zum Vergleich andere Services wie Netflix, Hulu Plus, Sirius XM und Xbox LIVE, die es in ihrem gesamten Launchjahr nicht mal schafften, eine Millionen zahlende Mitglieder zu verzeichnen.

Activision CEO Eric Hirshberg:

"Call of Duty ist zu einem der wenigen Unterhaltungsfranchises geworden, die ihr eigenes Genre übertreffen. Core-Gamer lieben es, wie unsere hohen Bewertungen zeigen. Aber jedes Jahr werden neue Leute in den Call of Duty-Bann gezogen."
"Und während das Franchise weiterhin neue Rekorde aufstellt, scheinen unsere Fans immer noch mehr zu wollen, wie unser Rekord-Start von Call of Duty Elite beweist. Wir wollen allen helfen sich miteinander zu verbinden, zu konkurrieren und ihr Spiel und ihren Call of Duty-Stil zu verbessern."

(IGN)

Zurück
Oben