Freezi schrieb:Carlchen schrieb:Bandwurm schrieb:Carlchen schrieb:Gunshine schrieb:so gestern die letzten 2 spec ops missionen auf veteran abgeschlossen... war wieder ein genussmacht teilweise mehr fun als die kampagne
und nochmal ein extra + weil es keine "unendlich" spawnende gegner mehr gibt![]()
Muss dann leider nochmal meine Frage wiedergeben:
Muss man eigentlich für die Spezialmissionen die jeweiligen Ranglisten erreichen, die dort stehen oder kann ich nach der Kampagne alles spielen?
Das wäre schon blöd, da mich der MP nicht so interessiert.
Nein, Du kannst noch nicht sofort alles spielen. Du levelst Dich da aber auch hoch, so dass Du auch ohne MP dann später alles spielen kannst. Sofern ich jetzt die Frage richtig verstanden habe![]()
Klasse danke. Also ich levele mich im SpecOpModus. Das war die Frage super das wollte ich hören.
Anubis schrieb:Ja aber der Modus ist gut um später schnell Erfolge nachzuholen.
Allerdings kommt man sich auf Rekrut wirklich wie ein Terminator vor.
Und das brauch ich einfach nach Feierabend
Der Schwierigkeitsgrad ist immer eine Sache des Betrachters. Bei Shootern bin ich so dermaßen schlecht, dass ich mit Rekrut bzw. Normal immer gut bedient bin. Jeder so wie er mag. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es verschieden Schwierigkeitsgrade gibt.
Aber so ganz ohne Herausforderung macht es doch keinen Spaß? Ist ja als würdest du gegen einen 5 Jährigen Schach spielen. Du kannst auf Rekrut einfach nicht sterben, rennst du natürlich permanent ins gegnerische Feuer rein stirbst du natürlich auch, aber allein das dauert schon 10 Sekunden oder mehr. Die Gegner feuern kaum, rennen teilweise dumm in der Gegend herum. Ich musste mich NIE ducken, nie hinter eine Deckung rennen, einfach nur ein bisschen links/rechts bewegen und ballern, das wars. Da kommt null Feeling auf. Man muss ja nicht auf Veteran spielen, aber MW3 ist so leicht dass man es zumindest auf Söldner spielen sollte.
Hey Freezi mein Sohn ist 5
Gegen den spiele aber Mensch ärger Dich nicht und nicht Schach. Ob Du es glaubst oder nicht bei meinen Reaktionen sind 10 Sekunden lang
Aber ich verstehe auch, dass Du Herausforderung suchst. Ich möchte einfach ein wenig ballern und gut unterhalten werden und das habe ich bei MW3. Bei Autorennen sieht das Ganze bei mir schon etwas anders aus, da suche ich auch die Herausforderung.
macht teilweise mehr fun als die kampagne