Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war bestimmt Treyarch... fand ich auch total daneben. Auch fand ich war es nicht spektakulär genug, ich meine der 3. Weltkrieg sollte irgendwie mächtiger ein Ende nehmen. Sowieso war die Rolle der USA so übertrieben dargestellt...

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Okay, das sollte aber wirklich niemanden überrascht haben.

Doch denn in jedem Teil gab es irgendwas neues. Aber hier wurde ja alles 1:1 aus dem Vorgänger irgendwie in die Levels integriert und viel schlimmer man hat gleich mehreres davon hintereinander gebracht bzw. im nächsten Level gleich wieder.

So entstand nämlich viel mehr diese "Copy & Paste" Eindruck.

Alter Falter, so easy Veteran war, so schwer finde ich die Spec Ops Missionen. Selbst auf Soldat ist es ohne die Checkpoints stellenweise ganz schön haarig. Gut, wenn man die Mission erstmal kennt, dann gehts. Und die Gegner finde ich auch irgendwie einen Ticken cleverer :?

Muss man eigentlich für die Spezialmissionen die jeweiligen Ranglisten erreichen, die dort stehen oder kann ich nach der Kampagne alles spielen?

Das wäre schon blöd, da mich der MP nicht so interessiert.

Wongstyle schrieb:
Gott sei Dank, endlich durch!

Selten hab ich mich auf ein Game so gefreut und wurde dann so enttäuscht! Ausser das die Story weitergesponnen wurde gab es de facto nichts aber wirklich NICHTS neues!

Gegen Ende hat es mich schon so angeödet, dass ich einfach nur noch durchgelaufen bin um schnell die Levels zu beenden! Wenn man 1+2 gespielt hat, dann verfolgt einen dieses "Deja vu Gefühl" durch jedes einzelne Level von MW3! :nein:

Und genau deshalb hab ich es mir gar nicht erst geholt. :D

Kla$ schrieb:
Wongstyle schrieb:
Gott sei Dank, endlich durch!

Selten hab ich mich auf ein Game so gefreut und wurde dann so enttäuscht! Ausser das die Story weitergesponnen wurde gab es de facto nichts aber wirklich NICHTS neues!

Gegen Ende hat es mich schon so angeödet, dass ich einfach nur noch durchgelaufen bin um schnell die Levels zu beenden! Wenn man 1+2 gespielt hat, dann verfolgt einen dieses "Deja vu Gefühl" durch jedes einzelne Level von MW3! :nein:

Und genau deshalb hab ich es mir gar nicht erst geholt. :D

Ich hab gsd eh nur 9,99 gezahlt! :grins:

Ich empfinde die Kampagne als die bisher beste von allen MW Teilen. Wenn man großartige Neuerungen erwartet, kann man wohl nur enttäuscht sein, aber eigentlich sollte jeder wissen auf was er sich hier einlässt.
Veteran wird vielen diesmal wohl deutlich zu einfach sein, aber ich fands genau richtig. Mit 38 Collectibles hab ich ca. 9 Std gerbraucht und wurde jede Minute bestens unterhalten.

Juhuu habs jetzt auch auf Veteran durch. Die letzte Mission war nochmal etwas nervig, bzw eigentlich nur die Stelle nachdem man aus dem Aufzug raus ist. Hat mir super gut gefallen die Kampagne. Jetzt werd ichs nochmal genüsslich auf einfach spielen und die Sammelsachen holen.

Heute mit dem Spiel begonnen und die ersten beiden Missionen gespielt, also NY bzw. die Börse und dann das U-Boot. Was geht da ab? :ugly: Die toppen den Bombast der vorherigen Teile ja mal spielend, und die Engine wurde auch wirklich merklich weiterentwickelt. :staun: Habe ja vor wenigen Wochen Modern Warfare 2 beendet, und die Texturen und der Detailgrad wurden definitiv noch mal gesteigert.

Die ersten beiden Missionen waren für Veteranverhältnisse wirklich Pipifax, da wird man ja teilweise schon arrogant und versucht ohne Deckung vorzugehen, weshalb man dann wiederum öfters stirbt als notwendig. :grins:

Jede Mission ist eigentlich diesmal unglaublich animiert und sau cool gemacht. Aber besser finde ich die Grafik nicht, bei Black Ops hab ich es aber im Vergleich zum MW2 auch gemerkt.

Anubis schrieb:
Jede Mission ist eigentlich diesmal unglaublich animiert und sau cool gemacht. Aber besser finde ich die Grafik nicht, bei Black Ops hab ich es aber im Vergleich zum MW2 auch gemerkt.

Ich habe Black Ops nicht gespielt, und da ich MW2 erst vor ca. nem Monate gespielt habe fällt es mir nun umso stärker auf. Black Ops werde ich aber noch nachholen müssen.

Freezi schrieb:
Die ersten beiden Missionen waren für Veteranverhältnisse wirklich Pipifax, da wird man ja teilweise schon arrogant und versucht ohne Deckung vorzugehen, weshalb man dann wiederum öfters stirbt als notwendig. :grins:
Ein paar heikle Stellen hat MW3 auf Veteran definitiv zu bieten, aber alles gut machbar., vor allem wenn es sogar ein Shooternoob wie ich schafft.

Freezi schrieb:
Heute mit dem Spiel begonnen und die ersten beiden Missionen gespielt, also NY bzw. die Börse und dann das U-Boot. Was geht da ab? :ugly: Die toppen den Bombast der vorherigen Teile ja mal spielend, und die Engine wurde auch wirklich merklich weiterentwickelt. :staun: Habe ja vor wenigen Wochen Modern Warfare 2 beendet, und die Texturen und der Detailgrad wurden definitiv noch mal gesteigert.

Erstaunlich vor allem, dass es wirklich kaum schwache Level gibt. Im Vergleich zu anderen Shootern, die einen immer wieder in belanglose Passagen (wie auch die Vorgänger) werfen, fackelt MW3 ein Feuerwerk ab, dass die 5 Stunden Spielzeit kein wirklicher Kritikpunkt für mich sind. Immerhin hab ich (außer WaW) bisher jeden Teil mehr als 3mal durchgezockt.

so gestern die letzten 2 spec ops missionen auf veteran abgeschlossen... war wieder ein genuss :huldig: macht teilweise mehr fun als die kampagne :ugly:

und nochmal ein extra + weil es keine "unendlich" spawnende gegner mehr gibt :dhoch:

Gunshine schrieb:
so gestern die letzten 2 spec ops missionen auf veteran abgeschlossen... war wieder ein genuss :huldig: macht teilweise mehr fun als die kampagne :ugly:

und nochmal ein extra + weil es keine "unendlich" spawnende gegner mehr gibt :dhoch:

Muss dann leider nochmal meine Frage wiedergeben:

Muss man eigentlich für die Spezialmissionen die jeweiligen Ranglisten erreichen, die dort stehen oder kann ich nach der Kampagne alles spielen?

Das wäre schon blöd, da mich der MP nicht so interessiert.

Gunshine schrieb:

Wie sind die Spec Ops-Missionen auf Veteran denn im Schwierigkeitsgrad einzuordnen gegenüber Veteran in der Kampagne?

Zurück
Oben