Das war bestimmt Treyarch... fand ich auch total daneben. Auch fand ich war es nicht spektakulär genug, ich meine der 3. Weltkrieg sollte irgendwie mächtiger ein Ende nehmen. Sowieso war die Rolle der USA so übertrieben dargestellt...
Doch denn in jedem Teil gab es irgendwas neues. Aber hier wurde ja alles 1:1 aus dem Vorgänger irgendwie in die Levels integriert und viel schlimmer man hat gleich mehreres davon hintereinander gebracht bzw. im nächsten Level gleich wieder.
So entstand nämlich viel mehr diese "Copy & Paste" Eindruck.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Okay, das sollte aber wirklich niemanden überrascht haben.
Doch denn in jedem Teil gab es irgendwas neues. Aber hier wurde ja alles 1:1 aus dem Vorgänger irgendwie in die Levels integriert und viel schlimmer man hat gleich mehreres davon hintereinander gebracht bzw. im nächsten Level gleich wieder.
So entstand nämlich viel mehr diese "Copy & Paste" Eindruck.

Die toppen den Bombast der vorherigen Teile ja mal spielend, und die Engine wurde auch wirklich merklich weiterentwickelt.
Habe ja vor wenigen Wochen Modern Warfare 2 beendet, und die Texturen und der Detailgrad wurden definitiv noch mal gesteigert.
macht teilweise mehr fun als die kampagne