Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Frank schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der z.B. bei Yuri Probleme mit zu leiser Sprachausgabe während des Spiels hat?

Nein, das Problem habe ich auch. Bei der PS3 Version ist es irgendwie sehr seltsam, da ich auch am Receiver kein Dolby Digital angezeigt bekomme.:tip:

DTS wird bei mir angezeigt, trotzdem sind ingame die Stimmen viel zu leise...

Screenshotvergleich der Versionen:
http://www.lensoftruth.com/head2head-call-of-duty-modern-warfare-3-screenshot-comparison/
Schon lange keine so eklatanten Unterschiede mehr gesehen, die Vorgänger waren doch auch nicht so unterschiedlich :staun:.

War vorhin im Expert. Wollte zum Verkäufer gehen und nachfragen. Vor mir standem 4 Leute ebenfalls dort. Der Erste. “Haben sie noch ne PS3 Version von Call...“ - “Nein alles weg!“
Alle Leute laufen sofort zur Tür, ich hinterher. :ugly:

Hab jetzt bis ein paar Missionen gespielt, ein tolles Spiel unglaublich gut inszeniert, beeindruckende Grafik (keine Ahnung, woran man sich da immer wieder jemand stört) und tolle Levels. In jeder Beziehung BF3 jedenfalls überlegen.

Allerdings scheint man keine Ideen mehr zu haben, was man in CoD anders machen kann. Die ersten 5 oder 6 Missionen sind schon beinahe ein Best of ab MW1. Da jagt ein Deja-vu das nächste, ich möchte ja schon fast von einem Recycling Shooter sprechen, mir kommt das Spiel so vor, als ob man munter sich selbst kopiert, als ob die sich immer sowas sagen: "hier machen wir mal wieder das, dass hier war in Black Ops ganz cool, den hatten wir seit MW1 nicht mehr...." Das sie sogar Gebäude wieder verwendet ist schon ein Witz, bei Waffen/Fahrzeugen etc. da kann man ja nicht viel sagen, da die Armeen halt so was benutzen, aber Gebäude, dass sind auch niemals die großen aufwendigen Modelle... vor allem bei der Fanbasis ist es doch klar das es gleich auffällt.

Was mich ebenfalls nervt ist dass das Spiel unglaublich leise ist bei mir und wieso haben die Soap so eine komische dt. Stimme gegeben, im Vorgänger passte die Stimme wesentlich besser. Ist das der Ben Becker? Also hat man den besseren Syncronsprecher nicht engagiert, nur um den Namen von dem anderen zu haben???

Also ich finde es schon immer noch sehr gut und von all den Militär Shootern bringt es auch am meisten Spaß, aber insgesamt spüre ich doch eine große Übersättigung, so wie damals bei den 2. WK Shootern.

Spawn schrieb:
silbex schrieb:
Dreht sich bei euch noch trotz Installation die DVD? Nervt ziemlich.
Sollen wohl einige neuere Titel haben.
Ist sicherlich ein Kopieschutz..

Ja bei GoW das gleiche, hat mich so gestört das ich nicht weitergespielt habe, hab mir jetzt desewegen sogar die slim besorgt. Die ist ja extrem leise, selbst die Ps3 ist lauter :D

Zurück
Oben