Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der z.B. bei Yuri Probleme mit zu leiser Sprachausgabe während des Spiels hat?

Spawn schrieb:Sollen wohl einige neuere Titel haben.silbex schrieb:Dreht sich bei euch noch trotz Installation die DVD? Nervt ziemlich.
Ist sicherlich ein Kopieschutz..
Aldebaraner schrieb:Frank schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der z.B. bei Yuri Probleme mit zu leiser Sprachausgabe während des Spiels hat?
Nein, das Problem habe ich auch. Bei der PS3 Version ist es irgendwie sehr seltsam, da ich auch am Receiver kein Dolby Digital angezeigt bekomme.![]()
.Zuzzissm0 schrieb:call of duty sah schon immer schlechter auf ps3 aus.
Yuri, huhu, YuriFrank schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der z.B. bei Yuri Probleme mit zu leiser Sprachausgabe während des Spiels hat?

Wo kann ich den denn einlösen?olle Frikadelle schrieb:Wofür ist denn der Code den man beim Gamestop als Vorbesteller bekommen hat ?
Habe ich eben gefunden.
Laruzo schrieb:Zuzzissm0 schrieb:call of duty sah schon immer schlechter auf ps3 aus.
Stimmt so nicht ganz
Wieviel sieht eigentlich die PC version besser aus?
Zuzzissm0 schrieb:Laruzo schrieb:Zuzzissm0 schrieb:call of duty sah schon immer schlechter auf ps3 aus.
Stimmt so nicht ganz
Wieviel sieht eigentlich die PC version besser aus?
es geht um den screenshotvergleich zwischen ps3 und box
Spawn schrieb:Sollen wohl einige neuere Titel haben.silbex schrieb:Dreht sich bei euch noch trotz Installation die DVD? Nervt ziemlich.
Ist sicherlich ein Kopieschutz..
steffen6i schrieb:Wo kann ich den denn einlösen?olle Frikadelle schrieb:Wofür ist denn der Code den man beim Gamestop als Vorbesteller bekommen hat ?
Habe ich eben gefunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen