Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist denn angekündigt wieviele MP mappacks kommen werden? ich versuch das ganze nämlich grad mal durchzurechnen und ich glaub für mich mit nem US acc, lohnt sich die HE gar nicht...
Nur mit den Mappacks dürfte es knapp werden, für BO kamen 3 MP-Mappacks und ein Zombie-Mappack. Wenn Du Zombiekarten und den sonstigen Kram gebrauchen kannst, könnte es sich lohnen. Wenn man es denn nach dem Abo-ende weiter nutzen kann.
Nur mit den Mappacks dürfte es knapp werden, für BO kamen 3 MP-Mappacks und ein Zombie-Mappack. Wenn Du Zombiekarten und den sonstigen Kram gebrauchen kannst, könnte es sich lohnen. Wenn man es denn nach dem Abo-ende weiter nutzen kann.
also mich interessieren ausschließlich die online mappacks. zombie karten? bei mw3? wohl eher nicht...
ich denke mal, dass da einige spec ops missionen geplant sind, sp missionen und halt so waffen models.