Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist denn angekündigt wieviele MP mappacks kommen werden? ich versuch das ganze nämlich grad mal durchzurechnen und ich glaub für mich mit nem US acc, lohnt sich die HE gar nicht...

Nur mit den Mappacks dürfte es knapp werden, für BO kamen 3 MP-Mappacks und ein Zombie-Mappack. Wenn Du Zombiekarten und den sonstigen Kram gebrauchen kannst, könnte es sich lohnen. Wenn man es denn nach dem Abo-ende weiter nutzen kann.

Cale schrieb:
Nur mit den Mappacks dürfte es knapp werden, für BO kamen 3 MP-Mappacks und ein Zombie-Mappack. Wenn Du Zombiekarten und den sonstigen Kram gebrauchen kannst, könnte es sich lohnen. Wenn man es denn nach dem Abo-ende weiter nutzen kann.

also mich interessieren ausschließlich die online mappacks. zombie karten? bei mw3? wohl eher nicht...
ich denke mal, dass da einige spec ops missionen geplant sind, sp missionen und halt so waffen models.

So... paar Runden online gespielt, Survival und TDM.

Erstes Fazit:

Sieht VIIIIEEEEL beschissener aus als BF3. Spielt sich aber gewohnt spaßig.

Ausserdem sind die Karten bisher absolut klasse (Hallo Dice).

Phenomenon schrieb:
Ich finde den ganzen Grafiklook von MW3, egal ob SP oder MP schlechter als BF3. Es sieht viel unrealistischer aus, eher wie eine Art Comic.

Jo schon richtig. Extrem betagte Engine halt.
Stört mich aber nicht wirklich... ich hab immernoch soviel Spaß mit MW wie vor 5 Jahren.

spiel gerade bekommen fernseh an kein bild fernseh kaputt toll :wand:

Eventer schrieb:
Vorm Gamestop stand ab 10Uhr ne Schlange...die wurde immer länger. Und das für CoD. Die Leute haben echt einen an der Waffel^^

ich war auch gerade da und 2 leute hatten keinen perso dabei und das spiel nicht bekommen und randale gemacht bis 2 sicherherheits leute gekommen sind :lachweg:

Zurück
Oben