Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich wird der Hardcore HQ Modus bald nachgereicht; unf vor allem NICHT Riccochet! Wie lang hat das bei MW2 gedauert bis sie den Hardcore HQ Modus nachgereicht haben? Glaub 1-2 Wochen, oder?

EDIT: Kann sich grad jemand auf callofduty.com einloggen? Ich bekomm immer eine Fehlermeldung, obwohl die Accountdaten richtig sind.

n385055 schrieb:
Hoffentlich wird der Hardcore HQ Modus bald nachgereicht; unf vor allem NICHT Riccochet! Wie lang hat das bei MW2 gedauert bis sie den Hardcore HQ Modus nachgereicht haben? Glaub 1-2 Wochen, oder?

EDIT: Kann sich grad jemand auf callofduty.com einloggen? Ich bekomm immer eine Fehlermeldung, obwohl die Accountdaten richtig sind.

Bei mir spinnt die seite auch...denk der Ansturm wird schon groß sein!

Habe eine fragen ich habe mir doch die Hardened Edition bestellt und die muss heute ankommen um Call of Duty ELITE um dich anzumelden wo muss man es machen um sich zu anzumelden?

Alpacino80 schrieb:
Habe eine fragen ich habe mir doch die Hardened Edition bestellt und die muss heute ankommen um Call of Duty ELITE um dich anzumelden wo muss man es machen um sich zu anzumelden?

Lade es dir einfach auf der Box runter...dann musst du die Daten ausfüllen mit denen du dich dann auch am PC registrieren kannst.

Bekommt Ihr auch die Fehlermeldung "You have entered an invalid email / password combination." wenn Ihr euch auf callofduty.com anmelden wollt? Obwohl die Accountdaten stimmen ...

wie ich gelesen habe darf man wieder einmal keine ksk oder deutsche s.e.a.l einheit spielen.....ich dachte deutschland wird auch angegriffen...naja ....denke mir meinen teil

Du darfst aber mit deutschen Einheiten zusammenkämpfen.

Soooo, entweder die Server sind down oooooder sie resetten die Server gerade ooooder ich wurde gebannt :ugly:

Slurms Mc Kenzie schrieb:

Soooo, entweder die Server sind down oooooder sie resetten die Server gerade ooooder ich wurde gebannt :ugly:

Sind wohl down...n Kumpel meinte auch man kann gerade nicht spielen! Immerhin kann ich nun im Browser meine Klassen ändern :headbang::headbang::headbang:!

Slurms Mc Kenzie schrieb:

Ja, gebannt, die bannen jetzt!!!! es gibt nicht einmal eine Meldung!!!!! :headbang:

Und der erste Schreck vorbei :lachweg:

Man es gehen jetzt Millionen Online, ich tippe auf Überlastung!!!!!!!!!

LG

@Slurms Mc Kenzie
na ich finds einfach nur noch lächerlich....in keinem modernen kriegs shooter kann man mal als deutsche elite einheit kämpfen . selbst dann net wenn in dem spiel deutschland angegriffen wird..

ist es so böse einen deutschen elite soldaten spielen zu können ? mögen die amis das net ? hey unsere ksk und s.e.a.l einheiten mögen es auch net gerade unten in afghanistan ihr leben zu lassen für ne sache womit sie nix zutuen haben....

Review-RoundUp:

Eurogamer – 8
D’Toid – 9.5
IGN – 9
GiantBomb – 4/5
Edge – 9
1UP – A-
Videogamer – 9
VentureBeat – N/A
Joystiq – 4.5/5
ShackNews – N/A
CVG – 9
Game Informer – 9
Digital Spy – 4/5
PSU – 9
Everyeye.It – 9
Gamer.no – 7
Xboxygen – 3/5
Eurogamer.de – 9
Metro – 9
The Guardian – 5/5
GameTrailers – 9.3
Play3.de – 8.5

http://www.vg247.com/2011/11/08/mw3-reviews-start-hitting-online/

Scheint insgesamt ganz ordentlich zu sein.

Probieren wir es mal mit einem gesamtem CoD Sub, dafür müsst ihr aber vor einem Threadtitel bitte die Abkürzung des Titels einfügen. sollte schon irgendwie erkenntlich sein um was es geht. Im neuen Forum kann man dann eigene Icons für den Titel erstellen und diese auf Subs begrenzen, geht aber erst im neuen Forum.

Zurück
Oben