Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Das sind diese Dinger die sie in MW2 eingeführt hatten.

Achtung Spoiler aus MW 2:

Am Ende auf dem Flugzeugfriedhof laufen doch so ein paar mörder gepanzerte Typen rum. Die hatten sie auch im SpecOps-Modus.

Hatte ich schon erwähnt, daß ich die CoD-SPs für Grütze halte und es deswegen bei keinem über das erste Drittel hinaus geschafft habe? :D

Pflichtaufgaben :D. Spec Ops auch nicht gespielt? Das hat mir immer ziemlich viel Spaß gemacht. Habe das mit einem Kollegen recht ausgiebig gespielt. Die Sniper-Missionen waren super.

Nichts da, ich bin MP-Only. SpecOps habe ich bei WaW mal gespielt, kommt aber nicht an den MP ran. Die KI ist einfach nicht gut genug, um richtig Spaß zu machen.

Der Juggernaut ist also ein gepanzerter Übersoldat?

http://www.google.de/search?gcx=w&q=juggernaut&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1137&bih=1047&sei=%20Gmu4TpSKBMaG4gSVttnnAw#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=juggernaut+modern+warfare+3&pbx=1&oq=juggernaut+modern+war&aq=2S&aqi=g1g-S1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=6889l8351l0l9495l11l11l0l8l8l0l270l745l2-3l3l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=6968b4cf9c5ea243&biw=1137&bih=1047

Dieser kleine niedliche Fratz.

Ich komme meinem G36c immer näher.

Seit ich gestern Nachmittag gemeckert hatte, sind alle Spiele top gelaufen, scheint was geholfen zu haben :grins:

Gerade mal in den MP reingeschnuppert, macht gleich wieder echt Laune. Das Support/Assault-System scheint nicht schlecht zu sein, ist auf jeden Fall lustig Ballistikwesten zu verteilen Biggrin

Die Westen sind top. Hab ich auch erst gestern festgestellt, als jemand in meinem Team sie "verteilt" hat. Hab sie direkt in meine Streak Reihe aufgeholt. Man bekommt auch noch 50 Punkte für jede Weste die sich jemand aus deinem Team holt.

Beim Dog-Tag zählen aber trotzdem die Kills und die Dog Tags nur zusätzlich, oder?

Kills zählen, auch wenn man die Dog Tags nicht einsammelt. Für einen Kill gibt es 50 Punkte, wenn man den Dog Tag einsammelt nochmal 50 Punkte.

Bei Welle 10 bin ich verreckt. Ich höre nur "Angriff aus der Luft" und denke das wieder Helikopter über mir kreisen (das Symbol war ja auch auf der Karte).

Wieviele Wellen gibt es eigentlich? In Paris bin ich bis Welle 18 oder 19 glaub ich gekommen und da war immer noch nicht Schluss.

Die PS3 Version ist Multilingual.Smile

Also ich hab meine Konsole mal auf Englisch gestellt und es bleibt trotzdem bei der deutschen Sprachausgabe :? Oder muss man was anderes machen?

Nebiros666 schrieb:
Wieviele Wellen gibt es eigentlich? In Paris bin ich bis Welle 18 oder 19 glaub ich gekommen und da war immer noch nicht Schluss.

Bin nicht sicher, aber ich glaube man kann das Spiel nicht gewinnen. Ich meine ich habe irgendwo gelesen das es immer weiter geht.

DER PATE schrieb:
PS: gottt ist der MP geil, unglaublich was hier abgeht....jeder Minute ein genuss.....

Abwarten, ab heute spielen alle. Gestern Abend ging es schon wieder los, mit campenden deutschen und noobtubenden Franzosen :D; CoD halt.

Frage mich auch, was die Franzosen mit den 6.000 geklauten Kopien von MW3 machen wollen :? Vielleicht waren es ja BF-Aktivisten :D

Hab auch gehört, dass der Horde-Modus unendlich viele Wellen hat.

so, hab jetzt den sp auf veteran durch...

gebraucht hab ich (wenn man die neustarts aus der buggy humvee mission abzieht) gute 7 stunden (ohne irgndwas zu suchen bzw. auf erfolge zu achten).
was soll ich sagen... eindeutig der referenz shooter was den SP angeht und ne ganze ecke besser als battlefield 3.

die missionen sind abwechslungsreicht und aufwendig insziniert :dhoch:
teilweise fand ich die "filmmusik" ein bischen zu laut bzw. übertrieben...
wenn man mitten auf dem schlachtfeld steht und auf einmal legt volle kanne ein orchester los, ist es schon ein bischen komisch :lol:

aber alles in allem ist es der erwartete blockbuster... der transformers unter den shootern. größer, aufwendiger, umfangreicher :dhoch:

wie es um den mp steht kann ich noch nicht sagen

Elite steht zum Download bereit! Auf der 360 hatte ich kein Problem...auf dem Rechner kommt fast überall "Fehler beim Laden dieses Bereichs"...denke das wird sich im Laufe des Tages noch bessern ;)!

Wer wird denn gleich Premium Mitglied? Bin noch am überlegen...weiß nicht ob sich das für mich lohnt...!

mfg

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Bin nicht sicher, aber ich glaube man kann das Spiel nicht gewinnen. Ich meine ich habe irgendwo gelesen das es immer weiter geht.

DER PATE schrieb:
PS: gottt ist der MP geil, unglaublich was hier abgeht....jeder Minute ein genuss.....

Abwarten, ab heute spielen alle. Gestern Abend ging es schon wieder los, mit campenden deutschen und noobtubenden Franzosen :D; CoD halt.

ist doch geil! viel viel kanonenfutter.... gibt nix schöneres wie franzosen platt machen, gerade schwule camper von hinten messern.

Ich werde die nächsten 4 Wochen abwarten, ob das Spiel weiterhin auf so hohem und spaßigen Niveau läuft. Wenn das der Fall sein sollte, denke ich ernsthaft drüber nach.

Deprave schrieb:
Elite steht zum Download bereit! Auf der 360 hatte ich kein Problem...auf dem Rechner kommt fast überall "Fehler beim Laden dieses Bereichs"...denke das wird sich im Laufe des Tages noch bessern ;)!

Wer wird denn gleich Premium Mitglied? Bin noch am überlegen...weiß nicht ob sich das für mich lohnt...!

mfg

sprechen wir von elite hier von:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Call-of-Duty-ELITE/66acd000-77fe-1000-9115-d80241560898

??? kostenlos, sehe ich richtig?

DER PATE schrieb:
Deprave schrieb:

mfg

sprechen wir von elite hier von:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Call-of-Duty-ELITE/66acd000-77fe-1000-9115-d80241560898

??? kostenlos, sehe ich richtig?

Es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Variante (50€ im Jahr glaub ich) bei der man dann auch allen DLC der in diesem Zeitraum erscheint dazu bekommt und noch mehr möglichkeiten bei Elite (z.B. Gewinnspiele etc).

Hoffentlich wird der Hardcore HQ Modus bald nachgereicht; unf vor allem NICHT Riccochet! Wie lang hat das bei MW2 gedauert bis sie den Hardcore HQ Modus nachgereicht haben? Glaub 1-2 Wochen, oder?

Zurück
Oben