Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Wenn die es mit DHL/Post verschickt haben und du nicht auf ner Insel lebst, dann kann man doch fast garantieren, dass du es morgen bekommst.

Ja ist eigentlich auch meine Erfahrung......mit DHL kommt es ganz sicher wegen dem 18er Versand.....ich drücke die Daumen.....für Alle die drauf warten!!!! ;)

Das tut mir Leid. Bei Amazon hatte ich mir LA Noire damals auch pech. Ich glaube ich war der eine, der sehr früh bestellt hat und sehr spät beliefert wurde. :/

Eben nochmal paar Spiele gemacht die liefen besser.
Die UMP45 wird wohl das, was die AK74u in BO war, mit Schnellfeuer und Reichweitenverlängerung macht sie alles nieder. Mit der FMG9 als Zweitwaffe, welche mindestens die Durchschlagpower der MP5 mit Schnellfeuer aus BO hat, ist das Gespann wohl etwas überpowert.

Ich spiele bis Level 42, gehe dann auf mein geliebtes G36C und werde nie wieder wechseln :D. Scheiß egal wie es dann läuft - Nostalgiebonus aus CoD4.

Der Media Markt hier in RE wollte es heute noch nicht verkaufen. Nicht mal den Preis wollte die Dame mir verraten. Da ist ja klar, dass die wohl auf den Gamestop-Preis warten.

Morgen noch mal anrufen und wenn der Preis nicht anständig ist (also unter 60€) bestelle ich mir eben die Hardened.

aLDi schrieb:
TKBonn schrieb:
Was ich hier nicht verstehe, ist die Tatsache, das hier der Singelplayer Modus von Battlefield gegen MW3 antretel soll....
Wer bitte kauft sich BF wegen Singelplayer????

Genauso sieht es aus! BF war von Anbeginn der Serie auf Multiplayer ausgelegt.
Den Singleplayerpart kann man doch nur als "nettes Beiwerk" ansehen....

Aber dennoch ist MW 3 in beiden Punkten besser, Online wie Offline....

Nebiros666 schrieb:
poppel schrieb:
übung macht den meister :D

Das hat mit Übung nix zu tun, gerade wieder nem Gegner ein ganzes Magazin reingeballert, er gibt paar Schüsse ab, ich bin sofort tot.
Ne wenn du nen Scheiss Ping hast, haste bei MW verloren, das war bei BO und auch bei WaW nicht so.

Ihre Ping-Antwortzeit: 26.1 Millisekunden ist das gut ?

Alpacino80 schrieb:
Na Endlich meine Hardened Edition wurde soeben Versendet :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::headbang::headbang:

DITO :headbang:

poppel schrieb:
Nebiros666 schrieb:
poppel schrieb:
übung macht den meister :D

Das hat mit Übung nix zu tun, gerade wieder nem Gegner ein ganzes Magazin reingeballert, er gibt paar Schüsse ab, ich bin sofort tot.
Ne wenn du nen Scheiss Ping hast, haste bei MW verloren, das war bei BO und auch bei WaW nicht so.

Ihre Ping-Antwortzeit: 26.1 Millisekunden ist das gut ?

Jup, das ist gut. Ich hab nen Ping von über 100ms.

Ich fahr nachher gegen 23 Uhr noch zum GS nach Krefeld. Werde mir die MW3-Xbox im Tausch gegen meine Slim holen. Spiel wollte ich sowieso haben und für 40€ mehr nen zweiten Controller + größere Platte + cooles Aussehen finde ich nicht sooo schlecht.
Ick freu mir. :hurra:

flawless schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
credits rolling. Puh, vor Release durch. Nun endlich volle Konzentration auf den MP :D

du spielst spiele nicht aus spass, was?:I

Differenziert. CoD SP is wie ein Bruce Willis Film. Unterhaltsam, aber wenn er länger als 85 Minuten läuft, muss man sich schon Gedanken machen.
Der SP von MW3 ist wirklich gut, aber wenn ich ein Spiel wegen der Story spiele, dann keinen FPS.
Ich habe Übrigens genau 8 Stunden, 3 Minuten und 52 Sekunden auf Veteran gebraucht.

http://www.maniac.de/content/call-duty-modern-warfare-3?page=0,5 :waah:

8h für Veteran, Slurms?
Wie lange braucht man dann für Normal?

Werde wohl, wie so oft, es wieder so machen das ich es erst auf Normal, dann auf Schwer und ein bisschen auf Veteran durchspiele.
Vielleicht schaff ich es ja mal, ein CoD auf Veteran durchzuspielen.
Bei MW 2 fehlt mir nur die Flugzeugmission und bei CoD 2 kam ich beim Silo nicht weiter (man ist mit einer Springfield auf einem Silo und muss Mörsertrupps ausschalten).

Spawn schrieb:
8h für Veteran, Slurms?
Wie lange braucht man dann für Normal?

Keine Ahnung, habe es direkt auf Veteran begonnen. Durchgerusht bin ich auch nicht. Das kam mir deutlich kürzer vor als MW2. (Das war allerdings auch wirklich schwerer, denn bei MW3 hatte ich gar keine Stelle an der ich lange hing)

Zurück
Oben