Bullit3006 schrieb:Man was soll ich machen fahrn oder nich fahren das is hier die frage![]()
Wie wäre es wenn Du sie anrufst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullit3006 schrieb:Man was soll ich machen fahrn oder nich fahren das is hier die frage![]()
aLDi schrieb:Bullit3006 schrieb:Man was soll ich machen fahrn oder nich fahren das is hier die frage![]()
Wie wäre es wenn Du sie anrufst?![]()

Toby schrieb:Reviewembargo glaube ich erst Dienstag

also einen parkur in einer bestimmten zeit durchrennen... 
flawless schrieb:wie is denn planetaxel so mit dem versenden? die ham sogar die US version...
Aldebaraner schrieb:Gamezone.de vergibt 9.0 für den Singleplayer!![]()

Osa-chan schrieb:Also noch einmal zur Sicherheit an die die es schon haben: Ist die deutschsprachige Version tatsächlich 100% UNCUT?
DER PATE schrieb:Aldebaraner schrieb:Gamezone.de vergibt 9.0 für den Singleplayer!![]()
jeah somit wäre Battlefield weggerockt, fuck EA![]()

poppel schrieb:DER PATE schrieb:Aldebaraner schrieb:Gamezone.de vergibt 9.0 für den Singleplayer!![]()
jeah somit wäre Battlefield weggerockt, fuck EA![]()
DITO FUCK EA![]()

6,000 copies of Modern Warfare 3 stolen in French heist - Report
French news networks are reporting that two masked men stole some 6,000 copies of Activision's upcoming first-person shooter from a delivery truck south of Paris.
[...]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen