Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Man was soll ich machen fahrn oder nich fahren das is hier die frage :ugly:

Wie wäre es wenn Du sie anrufst? ;)

Das habe ich getan aber komischerweise geht keiner ran bei Saturn und bei Gamestop is die ganze zeit besetzt....
da rufen wohl nonstop leute an die das selbe wollen wie ich :grins:

Ich werds weiter versuchen ........kann sich nur noch um Stunden handeln bis ich durchkomme :wand:

Toby schrieb:
Reviewembargo glaube ich erst Dienstag

traurig das es sowas gibt :nein:

bei den spec ops missionen ist wieder so ein schießstand challange dabei :headbang: also einen parkur in einer bestimmten zeit durchrennen...
ist immer das geilste wenn man die ersten male noch voll die astronomischen zeiten hatt und sich denkt WTF das schaff ich niemals in der "3-sterne-zeit", aber dann eine viertel stunde später sich entspannt zurück leht und den erfolg genießt :grins:

Also noch einmal zur Sicherheit an die die es schon haben: Ist die deutschsprachige Version tatsächlich 100% UNCUT?

Ich möchte nicht sowas erleben wie bei MW2 mit der Flughafenszene, wo trotz gegenteiliger Behauptungen doch geschnitten war, da das Level einfach endete, wenn man auf Zivilisten schoss. Was ja in der UK Version schon möglich war.

Ich weiss nicht, ich komm mit dem MW Multiplayer überhaupt net zurecht. Bei BO keine Probleme, immer im oberen drittel, K/D von 1,36 und hier werd ich abgeknallt als hätte ich zum ersten mal nen Ego Shooter gespielt.

6,000 copies of Modern Warfare 3 stolen in French heist - Report

French news networks are reporting that two masked men stole some 6,000 copies of Activision's upcoming first-person shooter from a delivery truck south of Paris.

[...]

http://www.gamespot.com/xbox360/action/call-of-duty-modern-warfare-3/news/6344301/6000-copies-of-modern-warfare-3-stolen-in-french-heist-report?tag=newsfeatures%3Btitle%3B1

:ugly:

Zurück
Oben