Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich habe es gerade gekauft!!!!

Wo in Duisburg, kleiner Händler!!!!

Was mich wundert, gibt es kein Online - Pass bei MW3?

Ich habe nur 2 Tage Gold - Pass dabei.

Und jetzt kommt mein größtes Problem, wird man wirklich gebannt, wenn man es jetzt spielt! Gamertag wäre kein Problem, habe ich genug davon nur eine neue Konsole möchte ich mir nicht kaufen!!!

PLS Help

LG

Ich habe gerade die Versandmitteilung von der Grotte gekriegt. Aber vermutlich wird es trotzdem erst am Montag eintreffen, da Firmenadresse. Ich habe ganz vergessen, daß es ja als Päckchen kommt :fp:

lustigerkasper schrieb:
Und jetzt kommt mein größtes Problem, wird man wirklich gebannt, wenn man es jetzt spielt! Gamertag wäre kein Problem, habe ich genug davon nur eine neue Konsole möchte ich mir nicht kaufen!!!

Konsolen werden nur gebannt, wenn man sie modifiziert hat. Dein GT wird auch nicht gebannt, weil du ne gekaufte Version hast. Du wirst höchstens bis zum Release von Mw3 vom online spielen "gebannt". Dann müssten sie aber alle bannen.

Flips360 schrieb:
lustigerkasper schrieb:

Konsolen werden nur gebannt, wenn man sie modifiziert hat. Dein GT wird auch nicht gebannt, weil du ne gekaufte Version hast. Du wirst höchstens bis zum Release von Mw3 vom online spielen "gebannt". Dann müssten sie aber alle bannen.

Danke für die Antwort, werde aber meinen toten GT benutzen, Du hast ja das spiel auch schon, wie sieht es mit dem Online Pass aus? hast Du einen in deiner Verpackung gehabt.

LG

Flips360 schrieb:
Kein Onlinepass. Wenn MS mich bzw meinen GT bannen sollte wechsel ich auf Playstation :D

Ja, dann fehlt dir aber der Party Chat!!!!!!

Konsolenbann halte ich auch für ausgeschlossen, Profilbann sehe ich nur von Seiten Activision für eine gewisse Zeit, eine Woche oder so!

Aber ein witz ist das schon, eine ehrlich erworbene Kopie darf man nicht spielen!!!!!

Sollen doch froh sein, das man Ihr Produkt kauft und einen Release Day festzulegen ist totaler Quatsch! Sollten lieber die KW angeben und wann die Server Online sind.

Jetzt hängen die wieder den dicken Max raus, aber wenn das Spiel verbugt ist und es Online nicht richtig läuft, ja wer bannt dann Activsion? Wie sieht es dann mit Geld zurück Garantie aus? Nix nehmen Sie sich davon an, die bringen dann irgendwann einen Patch!!!!

Und alle die eine Raubkopie haben, den ist es egal, ob die gebannt werden, die haben ja die 60€ für das Spiel gespart!!!

LG

Ich hab die Hardened Edition und da sind 4 Codes dabei aber keiner davon ist ein Onlinepass. Verwechselt du das vll mit CoD Elite?

Wolfgang schrieb:
Wie?Warum verbannen? Wenn man ein legal erworbenes Spiel spielt warum sollte man dann verbannt werden? :?

Die selbe Panikmache wie bei jedem CoD Release. Hatte meins immer 3-5 Tage früher und immer hieß es du wirst gebannt blablabla

Flips360 schrieb:
Wolfgang schrieb:
Wie?Warum verbannen? Wenn man ein legal erworbenes Spiel spielt warum sollte man dann verbannt werden? :?

Die selbe Panikmache wie bei jedem CoD Release. Hatte meins immer 3-5 Tage früher und immer hieß es du wirst gebannt blablabla

Wars Du schon Online? Konntest Du Online spielen?

Ich benutze meinen anderen Gamertag und den 48 Stunden Code, ab Monatg sind sowieso Million Online, dann können die fast alle bannen.

Die hupen bei MS und Activision regen mich jetzt schon auf, was das überhaupt soll die Kunden so zu vergraulen!!!! Man die haben einfach viel zu viel Geld!!!

Scheiße und ich werde mir wohl auch noch Elite kaufen für 4000MS-Points!!!

Ich muss zum Arzt auf die Couch, das ist doch nicht mehr normal!!!

LG

The DarkScar schrieb:
Suche einen Gameshop in der Innenstadt von Dortmund. Finde da im Netz leider garnix. Jemand aus Dortmund vielleicht hier der mir weiterhelfen kann?

gibt 2. Einmal Westenhellweg direkt neben Karstadt gegenüber von Mayersche und dann noch einen neuen in der Thiergalarie. Die ist in der Nähe von Saturn.

Lord EKKA schrieb:
The DarkScar schrieb:
Suche einen Gameshop in der Innenstadt von Dortmund. Finde da im Netz leider garnix. Jemand aus Dortmund vielleicht hier der mir weiterhelfen kann?

gibt 2. Einmal Westenhellweg direkt neben Karstadt gegenüber von Mayersche und dann noch einen neuen in der Thiergalarie. Die ist in der Nähe von Saturn.

Danke dir hast mir sehr geholfen. :dhoch:

Meinste die verkaufen es schon Morgen zu einem guten Kurs?

Zurück
Oben