Wie? Wo in berlin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lustigerkasper schrieb:Und jetzt kommt mein größtes Problem, wird man wirklich gebannt, wenn man es jetzt spielt! Gamertag wäre kein Problem, habe ich genug davon nur eine neue Konsole möchte ich mir nicht kaufen!!!
sexySerkan schrieb:Wie? Wo in berlin?
Flips360 schrieb:lustigerkasper schrieb:Und jetzt kommt mein größtes Problem, wird man wirklich gebannt, wenn man es jetzt spielt! Gamertag wäre kein Problem, habe ich genug davon nur eine neue Konsole möchte ich mir nicht kaufen!!!
Konsolen werden nur gebannt, wenn man sie modifiziert hat. Dein GT wird auch nicht gebannt, weil du ne gekaufte Version hast. Du wirst höchstens bis zum Release von Mw3 vom online spielen "gebannt". Dann müssten sie aber alle bannen.
Flips360 schrieb:Kein Onlinepass. Wenn MS mich bzw meinen GT bannen sollte wechsel ich auf Playstation![]()
Wolfgang schrieb:Wie?Warum verbannen? Wenn man ein legal erworbenes Spiel spielt warum sollte man dann verbannt werden?![]()
Flips360 schrieb:Wolfgang schrieb:Wie?Warum verbannen? Wenn man ein legal erworbenes Spiel spielt warum sollte man dann verbannt werden?![]()
Die selbe Panikmache wie bei jedem CoD Release. Hatte meins immer 3-5 Tage früher und immer hieß es du wirst gebannt blablabla
The DarkScar schrieb:Suche einen Gameshop in der Innenstadt von Dortmund. Finde da im Netz leider garnix. Jemand aus Dortmund vielleicht hier der mir weiterhelfen kann?
Flips360 schrieb:Ich bin jetzt Level 16. Klappt alles soweit nur bisschen laggy
Lord EKKA schrieb:The DarkScar schrieb:Suche einen Gameshop in der Innenstadt von Dortmund. Finde da im Netz leider garnix. Jemand aus Dortmund vielleicht hier der mir weiterhelfen kann?
gibt 2. Einmal Westenhellweg direkt neben Karstadt gegenüber von Mayersche und dann noch einen neuen in der Thiergalarie. Die ist in der Nähe von Saturn.

Flips360 schrieb:Ich bin jetzt Level 16. Klappt alles soweit nur bisschen laggy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen