Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:WaldGespenst schrieb:poppel schrieb:sagt wer?
poppel schrieb:grotte bekommt es erst morgen rein falsche info die grotte ist schon am versenden OMG!!!
![]()
war ein fake aus dem grotte forum sorry entspricht nicht der wahrheit
Flips360 schrieb:Hab für Kumpels die UK bei der Grotte vorbestellt. Vorraussichtliche Auslieferung wurde von 06.11-08.11 auf 07.11-09.11 verschoben
WaldGespenst schrieb:Flips360 schrieb:Hab für Kumpels die UK bei der Grotte vorbestellt. Vorraussichtliche Auslieferung wurde von 06.11-08.11 auf 07.11-09.11 verschoben
naja die voraussichtliche auslieferung ist ja unwichtig... steht bei vielen spielen immer später da als es tatsächlich ausgeliefert wird!![]()
Flips360 schrieb:Naja ich fands halt komisch, dass es nach hinten verschoben wurde.
sexySerkan schrieb:Wenn ich sage, ich hab es, wie weit würdet ihr gehen es 100% morgen zu bekommen?![]()

sexySerkan schrieb:Mir kam es eher so vor als würden hier einige sogar bestimmte dienstleistungen für das spiel vor dem we anbieten![]()

sexySerkan schrieb:Mir kam es eher so vor als würden hier einige sogar bestimmte dienstleistungen für das spiel vor dem we anbieten![]()

Phenomenon schrieb:Kleine Kinder, die Kleinlaster in die Luft sprengen....das kanns ja wohl nicht sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen