Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Alles andere wäre auch ungerecht.

Team Deathmatch war um 1990 mal toll, heute kennt man Battlefield!
Apache AH-64 schrieb:Der Multiplayer von Call of Duty ist für mich ne gratiszugabe wie bei jedem anderen 08/15 Shooter auch. Kann man mal nen Moment spielen, dann war es das aber auch.
Team Deathmatch war um 1990 mal toll, heute kennt man Battlefield!![]()

Apache AH-64 schrieb:Ja, es ist stinklangweillig. Hatte es ausgeliehen, durchgespielt, den Multi ne Stunde lang gezockt und wieder zurückgebracht.
Getestet und als stinklangweillig bewertet. Kein Squad, keine Taktik, keine Fahrzeuge....aber he, 12 Jährige Amis die einen volllabern, die gibts dafür onmass. Ne du, da kannst mich nicht für begeistern.

poppel schrieb:
Activision vergleicht Modern Warfare 3 mit einem Michael Bay-Streifen
Activisions Senior-Brand-Manager Eric Folliot hat den Shooter “Modern Warfare 3″ mit den Blockbustern von Michael Bay verglichen. Bay übernahm unter anderem Regie bei den Streifen “Pearl Harbor” & “Transformers 1-3″.
In einem Gespräch mit den Jungs von Spong gab Folliot zu Protokoll: “Ich denke Call of Duty liefert ein episches Ausmaß und der Singleplayer enthält einige atemberaubende Sachen. Es verfrachtet euch direkt in einen Blockbuster, für den sich Michael Bay verantwortlich zeigte, und es ist einfach… überall Explosionen. Es ist diese Erfahrung, die die Menschen mitreißt.”
“Man erlebt so etwas einmal im Leben und denkt ‘Wow. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich all diese Sachen mache’. Also ja, ich denke das ist genau das, was Call of Duty liefert. Epische Ausmaße und ein fantastisches Storytelling. Meiner Meinung nach sieht Battlefield 3 wirklich großartig aus, aber es liefert eine andere Erfahrung, als es Modern Warfare 3 tun wird.”
Das ist CoD
poppel schrieb:Apache AH-64 schrieb:Ja, es ist stinklangweillig. Hatte es ausgeliehen, durchgespielt, den Multi ne Stunde lang gezockt und wieder zurückgebracht.
Getestet und als stinklangweillig bewertet. Kein Squad, keine Taktik, keine Fahrzeuge....aber he, 12 Jährige Amis die einen volllabern, die gibts dafür onmass. Ne du, da kannst mich nicht für begeistern.
Wer will dich den hier dafür begeistern![]()
Mondknallschlumpf schrieb:
Flips360 schrieb:poppel schrieb:
Activision vergleicht Modern Warfare 3 mit einem Michael Bay-Streifen
Activisions Senior-Brand-Manager Eric Folliot hat den Shooter “Modern Warfare 3″ mit den Blockbustern von Michael Bay verglichen. Bay übernahm unter anderem Regie bei den Streifen “Pearl Harbor” & “Transformers 1-3″.
In einem Gespräch mit den Jungs von Spong gab Folliot zu Protokoll: “Ich denke Call of Duty liefert ein episches Ausmaß und der Singleplayer enthält einige atemberaubende Sachen. Es verfrachtet euch direkt in einen Blockbuster, für den sich Michael Bay verantwortlich zeigte, und es ist einfach… überall Explosionen. Es ist diese Erfahrung, die die Menschen mitreißt.”
“Man erlebt so etwas einmal im Leben und denkt ‘Wow. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich all diese Sachen mache’. Also ja, ich denke das ist genau das, was Call of Duty liefert. Epische Ausmaße und ein fantastisches Storytelling. Meiner Meinung nach sieht Battlefield 3 wirklich großartig aus, aber es liefert eine andere Erfahrung, als es Modern Warfare 3 tun wird.”
Das ist CoD
Ich würd mein Spiel, wenn schon mit nem Film vergleichen, der nen Oscar gewonnen hat.
Aber MW3 hat bestimmt wieder ne fette Inszenierung und wird die ersten Wochen auch im MP rocken, dann ist Weihnachten alle 12 jährigen bekommen MW3 geschenkt und es wird unspielbar.
poppel schrieb:Ein Zitat aus dem Artikel von gerade eben.
"Meiner Meinung nach sieht Battlefield 3 wirklich großartig aus, aber es liefert eine andere Erfahrung, als es Modern Warfare 3 tun wird.”
Wenn nur mehrer Personen in diesem Forum so erwachsen wären![]()

poppel schrieb:@Apache AH-64 und Mondknallschlumpf
So kann man argumentieren aber das Trollen wird ja hier zum Standart![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen