Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Wooooh, neue Waffen. Welch Innovation!

Warum hast du eine neue oder bessere auf Lager :)

Flips360 schrieb:
poppel schrieb:
Wir haben den XM-25-Granatwerfer ins Spiel eingeführt, der über einen Laser-Pointer verfügt. Stell dir vor, ein Gegner versteckt sich hinter einer Felsformation. Du markierst einfach diesen Felsen mit deinem Laser, zielst ein Stück darüber und der Granatwerfer bombt alles weg, was darunter liegt.

Hoffentlich nicht im MP

Doch gerade da da freuen sich die Camperboys :D

In CoD? Eine existente KI? Eine vernünftige Story? Charaktere die tatsächlich Charakter haben?

Und he, ich versuch hier nicht Standardnachfolgerklimbim als Innovation zu verkaufen :D.

Wer Soap ist weiß ich nicht mehr, wohl der eine, der am Schluß nicht draufgegangen ist?

Price ist die einzige Figur an die ich mich erinnern kann, und das vor allem dank dem Schnurrbart (der sich durch alle Cods gezogen hat) und dem ganz netten Knastauftritt :D.

was cod fehlt sind abschnitte in denen man mit personen redet, in denen nichts kracht....vll etwas mass effect2

aber: viele wollen halt auch spiele in denen es nur hämmert....die werden ja hiermit bedient
wenns nur charakterspiele mit extremer story gäbe würde sich jeder nach action sehnen

meiner meinung nach fehlen ruhige storytreibende abschnitte völlig, was auch der grund ist, dass ich von ner cod story nie was groß mitbekomme außer dass es nen bösen gibt der getötet werden will
sie würden dem spiel aber einiges mehr geben als nehmen
aber cod zur innovationsgranate machen zu wollen is kacke :D

Das ist wahr, aber wie ich es schon im Uncharted Thread schrieb, kann ein Spiel dann trotzdem toll sein! ;) Nur wenn man dann anfängt, so ein Spiel als bestes Spiel hinzustellen, dann rebelliere ich... :D

CoD hat einfach dieses tolle "Alles wird zerstört" Konzept und das begeistert mich halt ohne Ende, es gibt auch keinen Ego Shooter, wo dermaßen viel passiert und das schönste an den CoD Trailern ist ja, dass man das alles am Ende in Echtzeit aus seiner eigenen Sicht sieht und nicht in vorbereiteten Sequenzen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gamestop-Aktion zeigt neue Multiplayer Map und Gameplay!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h0l1_0mh8Lo&feature=player_embedded[/vid]

Modern Warfare 3 - Deutsche Fassung des Redemption-Trailers

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JyLjKaO8KKg&feature=player_embedded#![/vid]

Zurück
Oben