Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Junk Food finde ich interessant, dass Spiele jetzt eine solche Außenwerbung bekommen ist eigentlich beachtlich, in dem Fall allerdings auch ein wenig traurig...

Nielsen Umfrage: Modern Warfare 3 das meistgewünschte Spiel der Holiday Season

Michael Pachter bezeichnete Call of Duty als neuen König des Mainstreams. Und zumindest die Mehrheit der 5000 befragten US-Gamer sieht das ähnlich, denn auf Ihrer Wunschliste für die Holiday Season (die Monate um die Weihnachtszeit) ist auf Platz 1 Activisions Shooter-Schwergewicht Call of Duty: Modern Warfare 3 mit 27% der Stimmen. Gears of War 3 und Madden NFL 12 folgen mit jeweils 19%.

Mit Dead Island steht die einzige neue Marke in diesen Top 20, ansonsten alles angestammte und starke Marken.

Call of Duty: Modern Warfare 3 (27%)
Gears of War 3 (19%)
Madden NFL 12 (19%)
Assassin's Creed: Revelations (17%)
Batman: Arkham City (15%)
The Legend of Zelda: Skyward Sword (14%)
Battlefield 3 (12%)
Just Dance 3 (12%)
NBA 2K12 (9%)
Need for Speed: The Run (9%)
Uncharted 3: Drake's Deception (9%)
Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games (8%)
Lego Harry Potter: Years 5-7 (8%)
FIFA Soccer 12 (8%)
The Elder Scrolls V: Skyrim (8%)
Dead Island (7%)
Kinect Sports: Season 2 (6%)
Resistance 3 (4%)
Dance Central 2 (4%)
Deus Ex: Human Revolution (3%)

[CVG]

Was daran liegen könnte, dass Halo 4 noch sehr weit weg ist und in der Liste nur Spiele sind, die wohl noch dieses Jahr erscheinen oder mittlerweile erschienen sind. Trotzdem lustig, dass die Hälfte der Spiele in der Liste zehnmal geiler sein werden als Modern Warfare 3.

stimme anubis da schon zu. call of duty ist in dieser gen die marke schlechthin geworden und hat sogar neben gta, world of warcraft usw nen festen platz in der heutigen popkultur. ob das natürlich für die aktuelle gen spricht, ist jedem selber überlassen. ich hab mir jedenfalls in der letzten noch so nen shooter wie mw gewünscht. ;)

Wo bestellt man die AT oder Deutsche Version am besten, damit man es am besten schon 1-2 Tage früher hat ?

Bei Grott bestell ich nicht mehr. Hatte es letzte mal erst ein paar Tage nach Erscheinen und dann noch Eigenhändig. Ich bin wenn Post kommt nicht zu Hause und kann erst am nächsten Tag abholen.

Zurück
Oben