Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es nie getan und die Leute die ich kenne, haben es seit dem katastrophalen Datenschutz GAU auch nicht mehr getan. Vertrauen muss man sich halt erarbeiten und da für die SG immer nur monetäre Vorzüge sprachen, wurde dieses Vertrauen in meinem Bekanntenkreis komplett zerstört.

Argon schrieb:
leute bestellen immer noch bei der spielegrotte? :roll:

hab nie kapiert wie man scheinbar geld zum scheißen hat und locker ma 60€ für en game ausm fenster schmeißen kann.:vogel:

nö nö, bei mir wird schön in großbritanien geshopt für unter 40€ und dann später für 30€ ocken als neuwertig weiter verkloppt :kaffee:

Fergy schrieb:
Inhalt der Hardened Edition
jguc5ldo.jpg

Call of Duty: Modern Warfare 3 game with unique disc art.
One year of membership in Call of Duty Elite.
“Founder status” on Elite with exclusive in-game emblem, player card, camouflage, clan XP boost and other exclusive benefits.
SteelBook case.
PlayStation Network exclusive: “Animated Timeline Theme.”
Xbox 360 exclusive: “Special Ops Juggernaut Xbox Live Outfit.”
Limited-edition “field journal” with more than 100 pages of “authentic military sketches, diagrams and written entries.”
http://www.wired.com/gamelife/2011/08/modern-warfare-3-hardened-edition/

mal wieder ein haufen schrott den keine sau braucht!! :sleep:

Osa-chan schrieb:
flawless schrieb:
Argon schrieb:

hab nie kapiert wie man scheinbar geld zum scheißen hat und locker ma 60€ für en game ausm fenster schmeißen kann.:vogel:

Eigentlich relativ einfach: Intelligent sein, gute Noten in der Schule haben, ein Studium absolvieren, mit dem man viel Geld verdienen kann, viel Geld verdienen. :deal:
ist das ein scherz?

Argon schrieb:
Osa-chan schrieb:
flawless schrieb:
Argon schrieb:

Eigentlich relativ einfach: Intelligent sein, gute Noten in der Schule haben, ein Studium absolvieren, mit dem man viel Geld verdienen kann, viel Geld verdienen. :deal:
ist das ein scherz?

Nein, ernsthaft. Klappt wirklich.

Man kann natürlich auch ohne Studium massig Geld verdienen, das ist klar. Aber die Wahrscheinlichkeit ist mit einer akademischen Ausbildung doch merklich höher.

Ich bestell immer bei der Grotte, wenn ich ein Game zu Release will. Dank Packstation fallen keine Eigenhändiggebühren an und die Games sind meist billiger als bei Amazon (kommen ja oft 5€ 18er Zuschlag dazu), Gamesonly, Gameware.

Flips360 schrieb:
Ich bestell immer bei der Grotte, wenn ich ein Game zu Release will. Dank Packstation fallen keine Eigenhändiggebühren an und die Games sind meist billiger als bei Amazon (kommen ja oft 5€ 18er Zuschlag dazu), Gamesonly, Gameware.

Jepp, ist auch mein Grund. Und ich habe es sicher (bsher jedenfalls) ein, zwei Tage vonr Release im Briefkasten.

Osa-chan schrieb:
flawless schrieb:
Argon schrieb:

alter bist du verblendet

Sieht ... naja ... möchte schon fast sagen unspektakulär und vor allem grafisch nicht wirklich weiter entwickelt aus, aber ich bin mir sicher, dass der MP von MW3 wieder Alles wegrocken wird. Wir spielen MW2 immer noch regelmäßig und es macht saumäßig Spaß! Kann den 01. Nov kaum mehr erwarten!!! :headbang:

Zurück
Oben