Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gabs doch bei Black Ops auch schon
[ama]http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Black-ProGaming-Glasses/dp/B0043M5T5M/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1314268081&sr=1-1[/ama]

Pffff. Als ob COD so der: Über PRO Gamer Hyper Shooter ist. Tssss. COD ist doch nix weiter als ein Stumpfer Arcade Shooter mit netten Script stellen. Und auch den Multiplayer find ich nicht überagend, so wie er immer bezeichnet wird.

PcKonsolero schrieb:
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Modern-Warfare-3-Teure-Spezial-Brille-fuer-Call-of-Duty-Fans-verspricht-spielerischen-Vorteil-841153/

Einfach nur peinlich.

das ist echt peinlich, glaub ich werde diesmal echt zu Battlefield greifen, man sind das Abzocker.... 100 $ für so ne 5 € Brille?

BF dieser Teil soll offline auch sehr geil werden, glaub hab mal gelesen gute 16 Stunden gameplay, das ist für so ein shooter ordentlich. Also ich zock die stroy sicher auch durch, und spiele nicht nur online.... hat doch glaub auch ein koop?

Ja, ich hoffe das man die normale SP kampagne komplett im Lan Koop durchspielen kann, aber das haben nur die wenigsten Games (Hunted,F3EAR, und Gears of war hatten das glaub las welche der wenigen).Aber 16 Stunden Gameplay sind ordentlich

naja sind wohl doch "nur" 12 Stunden gewesen...

-> Wie lange wird die kampagne ungefähr dauern? Die Länge wird ungefähr 10-12 Stunden betragen (abhängig vom Schwierigkeitsgrad).

http://www.battlefield3-online.de/2011/08/battlefield-3-story-und-communityfragen/

Wenn die überwiegende Mehrheit der 25 Black Ops Nutzer es wegen dem MP kauft und die meisten Käufer in den USA/Europa leben, müsste das Spiel es dann nicht schaffen ne Mio. zeitgleich online zu bekommen?

Auch sind mehr als die Hälfte aller XBOX360 Konsolen nicht online bzw. haben die Nutzer kein XBOX Live Gold und die meisten CoD Spieler, spielen es auf der XBOX360.

Wenn das keine Argumente gegen die immer wiederkehrende MP Thesen sind.

Auch schreib ich es immer, wieder und keiner antwortet mir darauf. Warum bewirbt Activision hauptsächlich den Singleplayer Modus, warum gibt man dafür Unmengen aus: Synchronisation von Hollywoodstars, Theme von Oscarpreisträgern, bei Black Ops waren 3 Entwickler mit dem SP beteiligt und der MP ist immer an den Singleplayer Design angepasst. Wozu dieser Aufwand, wozu überhaupt ein SP Modus???

Frage ich mich auch immer :deal: :D

Btw. es sind immer (=ständig jederzeit weltweit) Hunderttausende im MP online, und daß über Jahre. Wenn man nachrechnet, wie lange der Durchschnittsgamer in der Woche mit CoD online ist, kommen da durchaus Millionen Gamer bei rum ;)

Aber letztendlich ist es mir auch wurscht :p

Da kann man aber genauso argumentieren, dass nur ein Bruchteil regelmäßig CoD online spielt.

Ich sage ja nicht das es wenige im MP spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen das Activison 200 Mio. für etwas ausgeben, was die meisten Leute nicht wollen.

Damals sagte auch jeder das CoD so beliebt sei, weil es so packend inszeniert sei, heute schreit ständig jemand MP ohne mal erklären zu können, warum Activision so viel Wert auf den SP legt...

Zurück
Oben