Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ob ich jetzt bei BlackOps sehe wie jemand Blut spuckt, nachdem er er Glasscherben essen musste oder ob ich die Folterszene nicht habe, macht für mich auch keinen Unterschied.

True. Ich schenke mir diesmal auch den Import, alleine schon um bei den Mappacks auf der sicheren Seite zu sein. Kein Bock, das sie die PEGI/USK-Unterscheidung bei MW3 nicht fortführen.

Ich kann halt schon verstehen das es einige stört. Sei es nun aufgrund von Prinzipien oder ob man es als Kunst versteht und deshalb drin haben möchte.
Ich habe aber für mich jedes Mal festgestellt das es keinen wirklichen Mehrwert darstellt. Ich kaufe ein CoD ja auch nicht für den Singleplayer- sondern allein für den Mehrspielermodus.

Bei meiner derzeitigen Planung wird abgesehen von den üblichen Sportspielen erstmal auch nur CoD gekauft und dann unter Umständen dieses Mal auch in Maps investiert und dann handhabe ich das auch lieber wie du, dass ich nicht erst noch 4h Recherche betreiben muss um herauszufinden welchen Link ich nun anklicken muss.

Ich merke gerade das ich wieder richtig Lust auf CoD bekomme. :D

Yo, den SP habe ich auch immer nur aus Verlegenheit angezockt, "man hat ihn ja auch bezahlt". Bin aber nie weit gekommen, bis es mich angeödet hat. Inzwischen verzichte ich komplett darauf.

Bei den Maps mußten wir ja bei BO lange warten, bis es auch für die deutschsprachigen PEGIs so weit war. Dazu habe ich keinen Bock mehr, und auf irgendwelche Proxy-Umgehungen ooch net. Da nehme ich lieber die geschnittene USK (die Schnitte kriege ich 'eh nicht mit) und freue mich am MP :D

Zum Glück kommt die Tage Tropico und Dead Island, da wird die Wartezeit nicht so langweilig. Die BO-Maps kenne ich inzwischen auch schon auswendig :grins:

Der MP war doch ohnehin immer identisch oder? (Klammern wir den Zombiemode mal aus - wobei die Symbole für mich da auch kein ausschlaggebender Grund sind.)

Schon wieder ein neues Tropico? Ich habe den 3er noch immer nicht beendet. Dead Island wollte ich später nachholen. Bis zum Release von MW3 war eigentlich vorgesehen in Fifa weiter zu suchten. Da dürfte meine Spielzeit mittlerweile auch bei mehr als einer Woche liegen. Boah wäre das gut. Nur noch 2 Spiele spielen. Wehe die versauen mir die OnlineModus. :motz:

Identisch schon, aber die Mappacks gingen nur für die USK-Version. Erst ab dem zweiten Mappack gab es auch die PEGI-AT-Mappacks. Keine Ahnung, was der Heck-Meck sollte. Aber ich traue denen zu, daß es bei MW3 keine PEGI-Packs gibt, also sicherheitshalber die USK :)

Wird Modern Warfare 2 eigentlich noch online gespielt oder sind mittlerweile alle auf Black Ops umgestiegen?

MW2 ist online immernoch der Burner. Übrigens einer der wenigen Shooter MPs die ich auf Konsole bevorzuge. Deswegen auch MW3 --> Xbox360

Cale schrieb:
Ich möchte einfach immer mal wieder für 20-30 Minuten eine Runde spielen und dann soll es auch direkt auf die Fresse geben.

Genau, der 10-Minuten-CoD-Schuß am Abend hat einfach seinen ganz eigenen Reiz :dhoch:

Ganz genau so ist es bei mir auch. Hab wenig bis sehr wenig Zeit zum Zocken Abends. Halt Frau und Kind. Da passt mir CoD einfach viel besser als ein Battlefield. Rein...aufs Maul...und wieder raus. Herrlich. Zwei drei Runden befriedigen mich dann auch schon.

bassman schrieb:
Cale schrieb:
Ich möchte einfach immer mal wieder für 20-30 Minuten eine Runde spielen und dann soll es auch direkt auf die Fresse geben.

Genau, der 10-Minuten-CoD-Schuß am Abend hat einfach seinen ganz eigenen Reiz :dhoch:

Ganz genau so ist es bei mir auch. Hab wenig bis sehr wenig Zeit zum Zocken Abends. Halt Frau und Kind. Da passt mir CoD einfach viel besser als ein Battlefield. Rein...aufs Maul...und wieder raus. Herrlich. Zwei drei Runden befriedigen mich dann auch schon.

Jep genau deswegen liebe ich die COD MW Reihe auch so.

bassman schrieb:
Cale schrieb:

Kein Wunder das du schon nach 2 Runden befriedigt bist wenn du immer eins auf´s Maul bekommst :p

Also ich find es extrem kacke das Battlefield 3 und MW 3 fast zeitgleich kommen (beide mitte Oktober). Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich kaufe, bestellt sind beide, werde aber eines stornieren da ich keine Zeit für zwei Online Shooter habe. Ich finde beide games sehr geil, und hänge grad echt in den Seilen.......

Aktuell würde ich Battlefield vorziehen, was ich gesehen habe macht echt viel her, klar ist MW 3 auch wieder fein aber der wow effekt hatte ich mehr bei Battlefield, allein schon die kampange soll ja mal richtig lang sein.

selbst wenn sie grafisch auf konsole gleichwertig sind, bei mir spielt die zerstörung in bf einfach ne große rolle

wobei in mw3 der "horde" modus, keine ahnung wie das teil dort heisst, ziemlich geil is

:tip:

DER PATE schrieb:
Also ich find es extrem kacke das Battlefield 3 und MW 3 fast zeitgleich kommen (beide mitte Oktober). Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich kaufe, bestellt sind beide, werde aber eines stornieren da ich keine Zeit für zwei Online Shooter habe. Ich finde beide games sehr geil, und hänge grad echt in den Seilen.......

Aktuell würde ich Battlefield vorziehen, was ich gesehen habe macht echt viel her, klar ist MW 3 auch wieder fein aber der wow effekt hatte ich mehr bei Battlefield, allein schon die kampange soll ja mal richtig lang sein.

mw3 kommt doch erst im november, oder?

jap, am 08. november kommt mw3, aber battlefield 3 kommt auch erst am 27. oktober. beide liegen also recht nah beieinander.

Dr.Para schrieb:
jap, am 08. november kommt mw3, aber battlefield 3 kommt auch erst am 27. oktober. beide liegen also recht nah beieinander.

jop, und da ich egal welches Game online sicher ein halbes Jahr zocken werde ist das parallel fast nicht machbar, z.B. zocke ich heute noch COD BO, warum das nicht besser geplant wird ist mir unklar, COD hätten sie doch besser mit 6 Monaten abstand released, wäre sicher auch für die Hersteller und Verkaufszahlen besser, nicht zu vergessen kommt ja noch GOW 3 im September :ugly:

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Modern-Warfare-3-Teure-Spezial-Brille-fuer-Call-of-Duty-Fans-verspricht-spielerischen-Vorteil-841153/

Einfach nur peinlich.

Zurück
Oben