Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher bestätige Pointstreaks (ja die heißen nichtmehr Killstreaks)

http://www.modernwarfare3forum.com/showthread.php?t=7151

- Predator Rakete
- AC130
- Juggernaut

ALLE PERKS ANSCHEINEND BEKANNT!

http://callofduty.4players.de/board...-modern-warfare-3-multiplayer-perks-geleaked/

In Klammern stehen die Pro Versionen!

Eine ausführlichere Liste, wo auch die Pointstreaks enthalten sind!
Und Overkill ist jenes Perk wo man 2 Primärwaffen ausrüsten kann (MP + Sniper z.B.)

http://www.modernwarfare3forum.com/showthread.php?t=7876

:dhoch:

Erste "Details" zum Multiplayer von MW3!

Die Quelle berichtete, dass die COD – Points auch in MW3 wieder eine Rolle spielen werden, diesmal soll es sogar zu einer Symbiose zwischen Multiplayer und Singleplayer kommen. Man kann nur vermuten wie das dann im Detail aussehen soll, möglicherweise kann man mit den COD-Points Waffen im Singleplayer kaufen.

Der Spaß mit den anderen Gamern im Netzwerk steht und fällt mit der Qualität der Maps. Hier will Infinity mit Quantität bei den Kunden auf trumpfen. So sollen scheinbar bereits zum Launch 23 Maps zur Verfügung stehen und diese sollen mit mehr als normal üblichen Spielern besetzt werden. Wir können möglicherweise sogar von mehr als 32 Spielern in einem Match ausgehen.

Wo wir gerade bei den Matches sind, auch hier soll Infinity scheinbar nicht knausrig sein. Jedoch würde Infinity nichts kopieren, deswegen sei es unwahrscheinlich das Modi wie die Wettspiele in MW3 bestritten werden können. Für alle die jetzt lange Gesichter ziehen hat die Quelle einen Trost, Infinity arbeite an ähnlichen Modi.

Obwohl diese Zahlen bereits ein vollwertigen Multiplayer Titel mit DLCs in den Schatten stellen, soll es sich hierbei nur um das Basic Game halten, dass dann sogar noch mit DLCs erweitert werden soll.

Quelle:triphies-ps3.de

Also nur `ne Namensänderung? Ich fände es ganz nett, wenn es auch noch für Assists oder Wiederbelebung/Rettung etc. Points geben würde. Wie oft bin ich abgeknallt worden, als ich gerade jemand retten wollte. Das muß doch belohnt werden:deal:

23 Maps - YES!

Juggernaut? oh crap. Am besten noch ein Achievement dran koppeln und es wird so lustig wie mit der Atombombe :ugly:
Ich hoffe ja immer noch das die objectives deutlich mehr Punkte bringen als Kills.

Call of Duty Modern Warfare 3 Video Download

22.08.11 - Hier ist ein Video zum Shooter Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) von der gamescom mit Spielszenen. Release: 08.11.11 (Europa)

(Gamescom 2011 - Modern Warfare 3 Spec Ops Survival Mode)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JLgaMJE5fNk&feature=player_embedded[/vid]

Quelle: gamefront.de

Ich weiß aber nicht ob ein echtes Battlefield meinen Ansprüchen gerecht werden kann. Ich zweifle nicht an der Qualität, aber ich bin ein Spieler der nicht stundenlang eine Map spielt. Ich möchte einfach immer mal wieder für 20-30 Minuten eine Runde spielen und dann soll es auch direkt auf die Fresse geben.
Ich bezweifle noch, das Battlefield 3 das überhaupt sein könnte. B3 ist ja doch viel viel umfangreicher und nicht auf 10 Minuten Gefechte ausgelegt :)

weiss net, nach dem verhunzten Black ops bin ich da etwas vorsichtig.
COD MW 1 hat mir echt spass gemacht wenn es wieder in die richtung geht dann würde ich direkt vorbestellen.
es ist aber nicht mal bekannt ob und was wieder in der deutschen Version geschnitten is daher bin ich da sehr unentschlossen

wie läuft das denn wenn ich mir die PEGI vorbestelle und kollegen die deutsche Version haben, können wir dann problemlos online zocken oder werden die ausgegrenzt?

Also bei MW2 war das alles problemlos möglich. Ich hatte mir mein Spiel aus England importiert und konnte natürlich trotzdem mit meinen Freunden in Deutschland spielen.
Auch der Spec Ops Modus funktionierte einwandfrei.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht weiß ob ich nochmal importieren würde. Das war ein riesengroßer Krampf das Spiel nachher wieder zu verkaufen. Die meisten kleinen Händler hatten keine Lust das zu nehmen und der Mehrwert der englischen Version war für mich auch nicht da.
"UAV online" ist nach 40 Partien genauso nervig wie "Drohne in der Luft".

Im Singleplayer war die Flugzeugmission auch nicht toller. Ich habe es nichtmal ausprobiert ob ich auf die Zivilisten schießen konnte. Die Mission hätten sie sich imho ohnehin klemmen können. Ob ich jetzt bei BlackOps sehe wie jemand Blut spuckt, nachdem er er Glasscherben essen musste oder ob ich die Folterszene nicht habe, macht für mich auch keinen Unterschied.

Uhm was? Achja. Kompabilität beim onlinespielen war bisher nie ein Problem. Andernfalls wären die Server auch relativ leer gewesen :D

Zurück
Oben