Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herzschlagsensor, Quickscoping, vermutlich auch wieder abstruse Killstreakbelohnungen sodass man Gebäude garnicht mehr verlassen kann, da sonst wieder irgendwas von oben kommt, NEIN DANKE! Diese Dinge haben MW2 für mich persönlich zum beschissensten Teil der Serie gemacht. So kommt mir das nicht ins Haus, da bleibe ich lieber bei Black Ops.

bassman schrieb:
RealMonkii schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
MP ist also gestorben. Sehr schön. :)

Haha, so kann man es auch Ausdrücken: kurz und knapp :ugly:

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Da gab es ganz andere Sachen, die weitaus mehr gestört haben: Knifer, zu viele Explosives usw. Bis jetzt hat mir noch nie ein "Quickscoper" irgendeine Runde versaut. Die Sniper bei Black Ops sind meistens ne schlechte Option. Das lustige "ichfindeundkilleallesniperspielchen" gibts in Black Ops viel zu wenig für meinen Geschmack. Was war das für ein Spass den Snipern in die Suppe zu spucken. Bei MW2 gabs einige Dinge die unpassend waren, das reine Waffenbalancing (auch die Gattungen untereinander) und damit die Varietät waren aber besser. Bei Black Ops macht es selten Sinn was anderes als ein Sturmgewehr zu nehmen, es sei denn man kann die Sturmgewehre nicht mehr sehen, oder will partout etwas anderes als die anderen benutzen, so wie ich. Sich jetzt wegen sonem imo lächerlichen Grund, den Multiplayer nicht mal angucken zu wollen...ich weiß nicht.

Na klar gab es noch andere Sachen in MW2 die weitaus mehr gestört haben, als das QS. z.B Noobtuben mit OMA und Danger close, dadurch waren Modi wie Sprengkommando und Hauptquatier unspielbar. Sicherlich gab es QS Leute die dir eine Runde versaut haben ;)

Ja ist logisch warum das Snipern eine schlechte Option sind. Weil es kaum Leute gibt die dafür einen Skill haben. Und warum? Weil Sleight of Hand das Feature eines Sniper in Black Ops nicht untersütz. Und das finde ich Super.

Treyarch selbst sagte in einem Interview das es Massenhafte Sniper Montagen in Youtube gibt und sie das nicht unterstützen wollen. Und das kann ich auch nachvollziehen. In Mw2 braucht man nicht viel "Skill" beherrscht man einigermaßen die Grundlagen, sollte man keine probleme haben. Aber die Leute die in Mw2 "gute" Sniper sind verkaken in Black Ops dermasen, weil es doch schwieriger und anstrengender ist als Mw2. Und deswegen greifen die Möchtegern QS doch lieber wieder zu Mw2 zurück und geilen sich auf wenn die ein 31:3 mit der Intervention/Barret schafften.

Mw2 ist einfach ein noobfreundliches Spiel, Black Ops dagegen geht eher in die Richtung "Skill Shooter" und damit sie die meisten Mw2 spieler auch schon überfordert.

Waldschrat schrieb:
Herzschlagsensor, Quickscoping, vermutlich auch wieder abstruse Killstreakbelohnungen sodass man Gebäude garnicht mehr verlassen kann, da sonst wieder irgendwas von oben kommt, NEIN DANKE! Diese Dinge haben MW2 für mich persönlich zum beschissensten Teil der Serie gemacht. So kommt mir das nicht ins Haus, da bleibe ich lieber bei Black Ops.

Black Ops ftw :ugly:
Ist und bleibt meiner Meinung nach 10x besser als Mw2 !!

Wenn du aber Suchen und Zerstören in Mw2 spielst, wirst du weniger probleme mit den den Punkten haben die dich stören ;)

Mag alles richtig sein, ich selbst bin eben auch kein Sniper. Mir fällt halt bloß auf, daß bei Black Ops keiner mehr damit spielt. Ist bestimmt auch ein Schritt in die richtige Richtung, wie sie es bei Black Ops gemacht haben(vielleicht ein Schritt zu viel?). Mich stört aber , daß alle Waffengattungen außer Assault-Rifles kaum noch Sinn machen. Warum sollte es denn nun so besonders viel Skill erfordern ein Scharfschützengewehr zu benutzen? Außerdem ähneln die Sturmgewehre sich auch zu stark. Ein Blick auf die Daten auf der Seite von DenKirson bestätigten das. Es macht Null Unterschied, ob ich jetzt mit der AK47 oder der Commando unterwegs bin. Es gibt diese zwei Arten:
1. Sturmgewehre mit ein und derselben hohen Feuerrate mit 35-25 Schaden(Famas, Aug),
2. Sturmgewehre mit ein und derselben niedrigen Feuerrate und 40-30 Schaden.
Wobei im Normalmodus die Famas und die Aug eigentlich zu stark sind, da 35-25 Schaden= 3 Schüsse für einen Kill auf kurze Distanz.
Im Gegensatz dazu die AK, Galil und die Commando mit 40-30 Schaden = ebenfalls 3 Schüsse für einen Kill bei 100 Gesundheit im Normalmodus, nur eben mit langsamerer(und identischer) Feuerrate.
Eigentlich müsste insbesondere die Famas mehr verziehen. Das Ding ist somit völlig overpowert mit seine hohen Feuerrate und sehr hohen Genauigkeit. Rennt ja auch jeder mit dem Teil rum. Imo eine völlig dämliche Balance. Anders sieht es da nur in Hardcore aus(30 Gesundheit), was ich auch meistens spiele. Man hat es sich da sehr einfach gemacht.
Fazit: Beide Spiele haben so ihre unverständlichen Designentscheidungen. Mehr Spass macht mir aber Black Ops, schon alleine weil da nicht so viele Mistdinger in der Luft unterwegs sind, und alles nicht so krampfig over the top ist.

AMG mike patton schrieb:
RealMonkii schrieb:
Das Snipern in Black Ops ist geil, noch schwieriger und anspruchsvoller, womit die meisten "Quick Scoper" nicht zurrecht kommen und wieder zu Mw2 zurückgreifen.
Ich würde mich freuen wenn das Snipern in Mw3 von Black Ops übernommen wird, blos in einer leicht verbesserten Version z.B Hitbox. Das wärs auch schon.

Und die ganzen Sniperfanboys werden sich Mw3 dank des QS wieder kaufen :nein:

Das unterschreib ich mal zu 100%, liebe es auch zu snipern in Black Ops. Ach ja so nebenbei hab ich gehört, dass auch der Heartbeat-Sensor sein Comback geben wird. :nein:

IW nimmt all den Mist, den MW2 so abstossend gemacht hat wieder mit an Bord, Hauptsache jeder Noob kann es spielen. Jetzt noch schön Claymore und Noobtube nachfüllen bei toten Gegnern mit Plünderer und das Spiel wird schön im Laden gelassen.

Jeder Noob ist ein potenzieler Käufer so einfach ist das :D

Das man in Black Ops nicht snipern kann ist übrigens totaler Käse, spiele seit einiger Zeit nur noch Sniper wenn es die Karte zulässt. (ca. 3'700 Kills)
Wenn man jetzt als Zweitwaffe noch zwei Pytons mitnimmt, und bei der ersten Möglichkeit eine andere zweitwafe vom Boden aufnimmt (Zweitwaffe ist für Positionswechsel), dann klappt das ganz gut. Gehe zumindest pracktisch immer mit klar positiver Statistik aus den TDM-Spielen.

Versucht es mal mit der PSG1, ist wie die L96 ein One-Hit Killer, aber deutlich einfacher zu handhaben, gewissermassen das Noob-Sniper-Gewehr. Ich für meinen Teil liebe alle 4 Sniper, am spassigsten finde ich aber die WA2000, danach die PSG1.

Seit dem zweiten Kartenpaket hat das snipern auch wieder ein bisschen zugenommen.

Sehr gut für Sniper: Array, Discovery, Hotel, Convoy, Jungle, (ja nicht auf dem Felsen campen) und Grid.

Brauchbar zum snipen: Cracked, Villa, Launch

Natürlich spiele ich mit den Sniper auf die einzige Art wie man mit einem Sniper spielen sollte, also ohne die ultra-coole Quickscoop-Scheisse. Allerdings liege ich auch nicht am Boden, und die Position wird spätestens nach 2-3 Kills gewechselt.

Hier ihr cracks wisst doch immer sowas. www.callofduty.com Da konnte man ja seinen Gamertag verknüpfen und diesen ganzen pi pa po. Wie lösche ich denn den Account für die Website komplett? Ich finde weder einen Button noch eine Info über die einschlägigen Suchmaschinen noch deren Faq. Nichtmal die E-Mail kann ich ändern. So ein Unfug...

Sorry for OT.

Entwickler versprechen längere Kampagne!

Ein immer wieder auftauchender Kritikpunkt in der Call of Duty-Serie, ist die relativ kurze Spielzeit. Während Shooter-Neulinge durchaus auf 10 Stunden Spielzeit kommen, beendet der geübte Spieler die Kampagne in ca. 6 Stunden. Das soll sich in Call of Duty: Modern Warfare 3 ändern, verspricht Glen Schofield (Sledgehammer Games) in einem Interview gegenüber der australischen Webseite Ausgamers.com. Auch wenn er die Problematik der unterschiedlichen Spielzeiten kennt, so verspricht er zumindest eines: Die Spielzeit der Solokampagne soll auf jeden Fall länger ausfallen als bei den Vorgängern.

"Unser Ziel ist es das Spiel etwas länger zu gestalten, aber man weiß nie was dabei rauskommt. Es ist verrückt, einige Leute werden sagen "Wow, Ihr habt ein 12-Stunden Spiel gemacht" andere werden sagen "naja es sind nur fünf Stunden." Ich weiß nicht was letztlich dabei rauskommt. Wir zielen auf eine bestimmte Spielzeit ab die in jedem Fall länger sein wird als im letzten Teil."

http://www.demonews.de/Spiele/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-37461/

Modern Warfare 3: Killstreak-System komplett überarbeitet !

Call of Duty-Veteranen können ihre in den Vorgängern bereits angewandten Killstreak-Strategien komplett vergessen, sofern sie bei Modern Warfare 3 wieder ganz vorne mit dabei sein wollen. Infinity Wards Robert Bowling kündigte nämlich an, dass man das bekannte Killstreak-System komplett überarbeitet habe.

Robert Bowling via Twitter:

„Wir haben die gesamten Grundabläufe des Killstreak-Systems verändert.“
„Ich kann jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich werde es tun, sobald ich kann.“

Quelle:areagames.de

WaldGespenst schrieb:
Entwickler versprechen längere Kampagne!

Ein immer wieder auftauchender Kritikpunkt in der Call of Duty-Serie, ist die relativ kurze Spielzeit. Während Shooter-Neulinge durchaus auf 10 Stunden Spielzeit kommen, beendet der geübte Spieler die Kampagne in ca. 6 Stunden. Das soll sich in Call of Duty: Modern Warfare 3 ändern, verspricht Glen Schofield (Sledgehammer Games) in einem Interview gegenüber der australischen Webseite Ausgamers.com. Auch wenn er die Problematik der unterschiedlichen Spielzeiten kennt, so verspricht er zumindest eines: Die Spielzeit der Solokampagne soll auf jeden Fall länger ausfallen als bei den Vorgängern.

"Unser Ziel ist es das Spiel etwas länger zu gestalten, aber man weiß nie was dabei rauskommt. Es ist verrückt, einige Leute werden sagen "Wow, Ihr habt ein 12-Stunden Spiel gemacht" andere werden sagen "naja es sind nur fünf Stunden." Ich weiß nicht was letztlich dabei rauskommt. Wir zielen auf eine bestimmte Spielzeit ab die in jedem Fall länger sein wird als im letzten Teil."

http://www.demonews.de/Spiele/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-37461/
Wurde das nicht schon einmal versprochen?

Zurück
Oben