Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kriegs kotzen, wieder dieses Quick Scopen :motz:

Um ehrlich zu sein, ich war in Mw2 auch einer von denen und ware verdammt gut, aber das hat doch das eigentliche "Snipern" kaputt gemacht.

Wenn einer "Gehart Scoped" hat, bekam man gleich dutzende hass Nachrichten, mit übligen beleidigungen. Leg ich Mw2 rein, siehst du nur noch solche Idioten.

Das Snipern in Black Ops ist geil, noch schwieriger und anspruchsvoller, womit die meisten "Quick Scoper" nicht zurrecht kommen und wieder zu Mw2 zurückgreifen.
Ich würde mich freuen wenn das Snipern in Mw3 von Black Ops übernommen wird, blos in einer leicht verbesserten Version z.B Hitbox. Das wärs auch schon.

Und die ganzen Sniperfanboys werden sich Mw3 dank des QS wieder kaufen :nein:

multiplayer wird eh nur mal kurz angetestet ...wie bei jedem teil... :grins:

ausser COD 4 hatte ich etwas häufiger gespielt!

ich hoffe auf eine ordentliche kampagne und vorallem das sie nich noch kürzer als in MW2 wird! :deal:

In den Hochzeiten war das bei MW2 nicht so schlimm. Da war dann mal alle 5 Spiele einer drin, da es ja auch genügend normale Spieler gab. Nerviger waren da schon die mit den Schrotflinten, die gab es häufiger.

Jetzt, wo weniger Leute MW2 spielen, trifft man quasi in jedem Spiel auf solche Rusher oder Quickscoper.

Bei Black Ops fand ich die Sniper aber komplett nutzlos. Das war auch irgendwie kein Mittelweg.

als zu quick scopen sagen ich nur: WAYNE.

passiert. bringt mich nicht davon ab 10er k/d-ratios zu rotzen.
wegen sowas so ne geilen mp liegen zu lassen, lässt mich nur kopfschütteln. aber jutt, mehr platz aufn servern dann :)

Die Singleplayer Präsentation auf der E3 fand ich eigentlich wieder ganz geil, weshalb meine Vorfreude auch ein Stückchen gestiegen ist. Mal sehen, vielleicht kann IW seinen Durchhänger von MW2 ja wieder ein Stück ausbügeln.

RealMonkii schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
MP ist also gestorben. Sehr schön. :)

Haha, so kann man es auch Ausdrücken: kurz und knapp :ugly:

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Da gab es ganz andere Sachen, die weitaus mehr gestört haben: Knifer, zu viele Explosives usw. Bis jetzt hat mir noch nie ein "Quickscoper" irgendeine Runde versaut. Die Sniper bei Black Ops sind meistens ne schlechte Option. Das lustige "ichfindeundkilleallesniperspielchen" gibts in Black Ops viel zu wenig für meinen Geschmack. Was war das für ein Spass den Snipern in die Suppe zu spucken. Bei MW2 gabs einige Dinge die unpassend waren, das reine Waffenbalancing (auch die Gattungen untereinander) und damit die Varietät waren aber besser. Bei Black Ops macht es selten Sinn was anderes als ein Sturmgewehr zu nehmen, es sei denn man kann die Sturmgewehre nicht mehr sehen, oder will partout etwas anderes als die anderen benutzen, so wie ich. Sich jetzt wegen sonem imo lächerlichen Grund, den Multiplayer nicht mal angucken zu wollen...ich weiß nicht.

Fand die Lösung bei BO toll, keine ahnung warum die das nicht beiibehalten wollen und wieder quick scoping einführen :(
naja es heisst ja auch das es noch zu früh ist, und die finale version noch entfernt ist, also hoffen wir mal, dass sie die idee schnell wieder verwerfen

RealMonkii schrieb:
Das Snipern in Black Ops ist geil, noch schwieriger und anspruchsvoller, womit die meisten "Quick Scoper" nicht zurrecht kommen und wieder zu Mw2 zurückgreifen.
Ich würde mich freuen wenn das Snipern in Mw3 von Black Ops übernommen wird, blos in einer leicht verbesserten Version z.B Hitbox. Das wärs auch schon.

Und die ganzen Sniperfanboys werden sich Mw3 dank des QS wieder kaufen :nein:

Das unterschreib ich mal zu 100%, liebe es auch zu snipern in Black Ops. Ach ja so nebenbei hab ich gehört, dass auch der Heartbeat-Sensor sein Comback geben wird. :nein:

IW nimmt all den Mist, den MW2 so abstossend gemacht hat wieder mit an Bord, Hauptsache jeder Noob kann es spielen. Jetzt noch schön Claymore und Noobtube nachfüllen bei toten Gegnern mit Plünderer und das Spiel wird schön im Laden gelassen.

Den Heartbeatsensor können die sich allerdings schenken. Das, die ganzen Explosives und die zu starken Sekundarwaffen. Und was noch genervt hat bei MW2, war die Unverwundbarkeit beim Messern. Einmal die Animation gestartet, und man war unverwundbar. Das gibt es bei Black Ops zwar immer noch, jedoch ist hier die effektive Distanz nicht mehr so gross. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Snipen in Black Ops zu schwerfällig ist. Naja man kann nicht alles haben. Ich persönlich spiele auch lieber Black Ops. Mir fehlen nur die Sniper als Opfer ein bischen ;-)

PS: Muss meine Aussage weiter oben etwas einschränken. Ist ja auch eine Frage des Geldes, ob man sich einen Multiplayer anguckt oder nicht.

Zurück
Oben