Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das grenzt jetzt aber schon an Mobbing. Legasthenie? Deshalb hab ich jetzt die ganzen Tage nichts geschrieben. Wenn sich jetzt natürlich herausstellt das es nicht so ist...ich hole den ersten Stein.
jetzt habt euch nicht so. wir sind im mw3-thread und schiessen dort auf pixel. wenn aber jemand auf nem zuviel gesetzten PUNKT rumhackt schreit ihr gleich cheater
Gerade das gameplay Video gesehen. Das die Grafik schlecht ist war ja klar.Die Inszenierung ist aber immer noch geil. Leider ist es aber eben nur ein Aufguss. soviel Spaß ich auch mit den Letzten COD's hatte. An COD 4 kommt für bisher keiner ran. Aber was solls? Ich werd mir MW3 eh kaufen, es ist ein Shooter und auch sicherlich kein schlechter Shooter. In den letzten Monaten hab ich mir wirklich schon schlimmeres angetan. Jedoch hoffe ich wirklich das in MW3 dieser Russe da endlich gekillt wird. Alle sind glücklich und die MW3 saga ist vorbei. Dann kommt halt eine neue. Für die man aber ernsthaft über eine neue Engine nachdenken sollte.
game is vorbestellt, dank bee.com rabatt für knappe 39€ inkl. versand. gott wie ich mich schon wieder auf ne geil inszenierte story, bestialisch geile atmo und 10000 stunden online-zocken freue.
Naja , so ein bissle in die Jahre gekommen ist die CoD engine aber schon IMO .
Battlefield BC2 , Killzone , Gears of War , Uncharted usw. sehen doch schon ein gutes stück besser aus wie ich finde .
jedes mal wenn man was von dir liest wird erstmal die grafik gebashed und am ende is es doch eigentlich wieder gut. dann liegst wohl auch net an der optik wenn dir ein spiel gefällt oder.
auch wenn die engine schon alt ist, sieht das spiel dennoch gut aus und läuft wenigstens mit 60fps. bei fließbandarbeit bleibt eben eine neue engine auf der strecke