Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja schon still... werd mir das Spiel eh kaufen, es ist geil, aber zusätzliches Geld werden die von mir nicht bekommen.

Fand das jetzt nur nach OnlinePass und manch DLC wahn wiedermal die krönung...

Ich glaub das allerbeste währe dann:

Ein COD für den SP

und eins für de MP

Und immer wenn ein neues COD für den SP rausgebracht wird, hat dies keinen oder nur einen Begrenzten MP. Und für das MP COD kommen dann Zeitgleich neue Kostenpflichtige Maps im Style des SP COD. Die dann aber für Käufer des COD SP günstiger sind.

Das ist doch die betse Möglichkeit SP und MP zu Trennen und beides günstiger zu Verkaufen. Denn ich pfeif auf den MP und will daher nicht extra dafür zahlen, in dem Sinne. COD SP könnte dann immer 30€ Kosten und COD MP auch.

Natürlich sollte dann die Story länger sein als Vorher und man sollte sich auf den Intensiv konzentrieren. Und bei COD MP sich halt auf einen guten Multiplayer konzentieren.

Denn ich kenn auch Leute die nur am COD MP interessiert sind und sich auch ärgern für den SP mitzuzahlen, und ich ärgere ich halt für den MP mitzubezahlen. Wr dann aber beides haben will, kann das ja auch bekommen,

Ich glaub so währe das die einzig gute Lösung.

Ach die Krönung kommt erst nächste Konsolengeneration, ja da werden wir alle kotzen!!!

Mir ist deren CoD Elite egal, weil es erstens eh kein floppen wird und zweitens für mich CoD ein Einzelspielerspiel ist.

Die Ambition dahinter, da bin ich mir sicher, ist es langfristig die Spieler an so etwas zu gewöhnen, am Anfang ist der Schrei immer groß und am Ende machen doch alle Spieler mit.

Ich werd da nicht mitziehen. Für mich ist COD auch ein Einzelspielerspiel. Und um den Multiplayermodus wirklich richtig tauglich zu machen. Dann muss da noch viel- sehr viel Gescheehen. aber dann währe kz. für den Singelplayer. Deshalb meine Idee mit der Trennung aber ob die das machen ist fraglich.

COD 4 fand ich ab und zu mal ganz Cool vor allem auf LAN-Partys, aber auch mal die ein oder andere Runde Online. Es war aber für mich keine Dauer Multiplayer Motivation. Das war MW2 und BO für mich auch nicht. wenn ich was Online Spielen will, dann greif ich doch lieber zu BC 2. Mag Leute geben die da Spaß dran haben aber so hat man am Ende 2 Halbe Sachen.

Naja der MW3 SP wird wohl einer der Knaller des Jahres und das ist auch gut so. Ein kurzweiliges 5 Stunden Script und Action Feuerwerk spiel ich gerne.

Das COD auf den Konsolen DER Multiplayer Shooter ist wusst ich nicht. Ich hab jedenfalls höhere anforderungen an einen "guten" Multiplayer. COD ist für mich ein Atmosphärischer kurzweiliger SP Shooter. Kann ja sein das ihr das anders seht. Wie gesagt: Die einen mögen COD als SP Shooter die anderen als MP Shooter.

PcKonsolero schrieb:
Ich werd da nicht mitziehen. Für mich ist COD auch ein Einzelspielerspiel. Und um den Multiplayermodus wirklich richtig tauglich zu machen. Dann muss da noch viel- sehr viel Gescheehen. aber dann währe kz. für den Singelplayer. Deshalb meine Idee mit der Trennung aber ob die das machen ist fraglich.

Na du musst es denen schon vorschlagen. Schreib. Denen doch eine. Email. Dass die das machen sollen. Sonst passiert da. Sicherlich nix, wenn du. Nix schreibst. Aber die sollen. Bitte für jeden Multiplayer, ein eigenes. Game machen. Weil ich will für Capture the. Flag nichts zahlen, da ich. Den Modus nicht mag. Ich mag dann, lieber nur die Deathmatch. Spieledisc kaufen. Sag ihnen. Am besten liebe. Grüsse von snooky. Danke.

?????????????? Ich meine damit: Das so in beides mehr Konzentration gesteckt werden kann. Der Nebeneffekt ist halt das es günstiger wird. Und man bezahlt halt in dem Sinne nicht für einen MP mit den man garnicht will. Was währe daran Falsch? Redest du einfach alles schlecht was ich sage?

Nein ich finde. Die Idee ja gut, darum. Sollst du sie ja zu den Entwicklern tragen. Weil, ich glaube. Dass die da noch nicht dran arbeiten. Momentan.

Naja ich glaub mal kaum das die das interessiert. Es ist halt nur die Hoffnung. Das wen die da Extra ein COD MMO Starten, SP und MP getrennt konzentriert behandelt wird.

Aber mal so nebenbei: Was gilt in der jetzigen gen. noch So als DER Mp-Shooter auf Konsole?

Zurück
Oben