Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cale schrieb:Für Viel- oder CoD-only-Spieler könnte das wirklich was sein. Ich spiele ja auch regelmäßig und lange den MP, aber außer den Mappacks wäre für mich nichts dabei. Sozial-Network-Scheiße, Ingame-Replays, Skins, SP-DLC etc. interessieren mich nicht die Bohne. Ärgerlich wäre es, wenn es exclusive Maps oder Waffen geben würde. Mal sehen...
om3ga schrieb:Problem ist wohl erstmals, dass das Beispiel Schule machen wird und wenn erfolgreich, sich die Publisher in Zukunft wohl extra bemühen werden, den kostenlosen SP so unattraktiv wie möglich zu machen.
om3ga schrieb:Problem ist wohl erstmals, dass das Beispiel Schule machen wird und wenn erfolgreich, sich die Publisher in Zukunft wohl extra bemühen werden, den kostenlosen SP so unattraktiv wie möglich zu machen.
Fergy schrieb:Es bleibt durchaus abzuwarten, was CoD Elite genau bieten wird und wie es sich entwickelt.
Ich sehe da ansonsten allerdings nicht so die Bedrohung den normalen MP kostenpflichtig zu gestalten, sondern von den "Fans", die den Titel sehr viel / intensiv spielen etwas mehr zu verlangen(wobei die dann natürlich auch einen entsprechenden Gegenwert bekommen sollen).
Rechnet man nun den Spielpreis (UVP 69,99) + 12 x 5,55 (7,99$), dann sind 136€ natürlich einiges an Geld und mehr als eine "Verdoppelung" des Preises. Ist für Leute, die nur 4 Stunden SP und 5 Stunden MP angespielt haben, viel. Aber die sehr aktive CoD-Userbase zeigt es gibt auch etliche andere Spieler, die quasi tagtäglich (und fast nur) CoD spielen. Und wenn die dann für 136€ ein Jahr lang den Titel zocken können, zusätzliche Features haben und dazu etwa konstant mit weiteren, kostenlosen Karten versorgt werden, dann ist das für solche Spieler sicherlich kein so schlechtes Angebot.
Ob der Gegenwert stimmt, die Maps alle gut sind, wie lange der CoD-Rummel anhält, etc. pp wird sich ohne Frage alles noch zeigen müssen. Ich bin nun wirklich kein MP-Zocker, aber so schlecht klingt das IMO zumindest für Vielspieler eines Titels nicht.
om3ga schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich nur Stats und eben die Karten (die man auch extra kaufen kann) als Inhalt anbieten werden. Dafür zahlt doch niemand ... außer Spielor, der schauen muss, ob seine K/D noch über 2.0 ist!![]()

Ein anderes Franchise hat es so schwierig CoD vom Thron zu werfen, weil die Community eher auf ein vollwertiges Spiel scheisst und lieber im MP unterwegs ist. Wenn du für 60 Euro regelmäßig mit Maps, Dedis und sonstigen Kram versorgt wirst, dann ist das sicher nichts anderes als Support den man früher umsonst bekommen hat, aber auch ein Support den man seit vielen Jahren vermisst. Wenn ich mir den für 60.- Euro holen kann, dann ist das endlich mal eine willkommene Aktion von einem Publisher.Cycron schrieb:Fergy schrieb:Es bleibt durchaus abzuwarten, was CoD Elite genau bieten wird und wie es sich entwickelt.
Ich sehe da ansonsten allerdings nicht so die Bedrohung den normalen MP kostenpflichtig zu gestalten, sondern von den "Fans", die den Titel sehr viel / intensiv spielen etwas mehr zu verlangen(wobei die dann natürlich auch einen entsprechenden Gegenwert bekommen sollen).
Rechnet man nun den Spielpreis (UVP 69,99) + 12 x 5,55 (7,99$), dann sind 136€ natürlich einiges an Geld und mehr als eine "Verdoppelung" des Preises. Ist für Leute, die nur 4 Stunden SP und 5 Stunden MP angespielt haben, viel. Aber die sehr aktive CoD-Userbase zeigt es gibt auch etliche andere Spieler, die quasi tagtäglich (und fast nur) CoD spielen. Und wenn die dann für 136€ ein Jahr lang den Titel zocken können, zusätzliche Features haben und dazu etwa konstant mit weiteren, kostenlosen Karten versorgt werden, dann ist das für solche Spieler sicherlich kein so schlechtes Angebot.
Ob der Gegenwert stimmt, die Maps alle gut sind, wie lange der CoD-Rummel anhält, etc. pp wird sich ohne Frage alles noch zeigen müssen. Ich bin nun wirklich kein MP-Zocker, aber so schlecht klingt das IMO zumindest für Vielspieler eines Titels nicht.
Sprich ich zahle nochmal den Vollenpreis des Spiels für weitere MP Karten und nen gimmik der sich Statistik nennt. Für 60 Euro erwarte ich aber mehr als simple MP Karten, für 60 Euro bekomme ich immerhin ein anderen neues vollwertiges Spiel.
DLC's sind einfach überteuert! Ich sehe darin bei dem Preis kein nutzen!
Musst es ja nicht nutzen.Cycron schrieb:[...]Ich sehe darin bei dem Preis kein nutzen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen