Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
@Para, hat nicht IW Treyarch infiziert?
Denke bitte daran das die Flughafenszene von IW stammt, ebenso wie das töten eines Soldaten am Ende von MW 2, dem man beim töten direkt ins Gesicht gesehen hat und mir fallen bestimmt noch einige andere Sachen ein.
Beide geben sich bestimmt nicht so viel, wenn es darum geht zu schockieren.

mh, okay. dachte jetzt bei "gewalt" eher an splattereffekte, die ja bis jetzt nur in den letzten beiden treyarch cod titeln vertreten waren.
so betrachtet hast du natürlich recht mit der aussage.

drzoidberg schrieb:
ES Baxter schrieb:
Jeo einfach das Grundgerüst aus MW1 + MW2:

- alle Karten

:lachweg: Aber nur gegen Bezahlung als DLC. Ist ja nicht Valve sondern Activision... :deal:

ES Baxter schrieb:
- KEIN GRANATWERFER oder RAKETENWERFER

Da wäre ich auch stark für!

Ich hoffe man orientiert sich für die MP-Karten an CoD4:MW, das waren meiner Meinung nach die besten.

Ich nicht denn mit dem Noobwerfer mach ich die meisten Kills :p :D

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer löst Entsetzen bei britischen Terror-Opfern aus

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Trailer-loest-Entsetzen-bei-britischen-Terror-Opfern-aus-826294/

Ich finde es wirklich genial, das bei jedem Spiel, solche Leute ("Unterstützer der Opfer der Londoner Terror-Anschläge ") aus ihre Ecken kriechen und ihre gewaltige Doppelmoralkeule schwingen... CoD war genauso lange geil, so lange nur Deutsche, Russen, Asiaten und Amerikaner einen aufs Maul bekamen.

Anubis schrieb:
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer löst Entsetzen bei britischen Terror-Opfern aus

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Trailer-loest-Entsetzen-bei-britischen-Terror-Opfern-aus-826294/

Ich finde es wirklich genial, das bei jedem Spiel, solche Leute ("Unterstützer der Opfer der Londoner Terror-Anschläge ") aus ihre Ecken kriechen und ihre gewaltige Doppelmoralkeule schwingen... CoD war genauso lange geil, so lange nur Deutsche, Russen, Asiaten und Amerikaner einen aufs Maul bekamen.

Jetzt muss nurnoch eine weitere "Famieleien gegen Killerspiele Aktion" Folgen..............

poppel schrieb:
drzoidberg schrieb:
ES Baxter schrieb:
Jeo einfach das Grundgerüst aus MW1 + MW2:

- alle Karten

:lachweg: Aber nur gegen Bezahlung als DLC. Ist ja nicht Valve sondern Activision... :deal:

ES Baxter schrieb:
- KEIN GRANATWERFER oder RAKETENWERFER

Da wäre ich auch stark für!

Ich hoffe man orientiert sich für die MP-Karten an CoD4:MW, das waren meiner Meinung nach die besten.

Ich nicht denn mit dem Noobwerfer mach ich die meisten Kills :p :D

Du bist also einen von den 5mio :klopf:

Ich benutze die Dinger prinzipiell nicht, weil ich es einfach nur armselig finde. Man spawnt -> Steuerkreuz nach recht -> Zack Schuss und das immer wieder, was einfach nur nervt.

Aber jeder soll ja selbst wissen, was er macht - will dich da nicht angreifen, poppel.

:knuddel:

wenn ne Waffe da ist, dann wird sie benutzt. Ist sehr ehrenhaft von dir den Granatenwerfer nicht zu nutzen, aber am Ende hast nur du den Nachteil und das ist in nem Wettbewerb nicht so gut:grins:

Anubis schrieb:

Die Deutschen, die Russen und die Japaner sind es doch gewohnt stets der Böse zu sein. In Filmen, in Spielen, in Büchern. Man müsste mal so ein Fantasy CoD bringen wo die USA die Bösen sind. Wahrscheinlich würde man das Spiel weltweit dann verbieten. :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
wenn ne Waffe da ist, dann wird sie benutzt. Ist sehr ehrenhaft von dir den Granatenwerfer nicht zu nutzen, aber am Ende hast nur du den Nachteil und das ist in nem Wettbewerb nicht so gut:grins:

:dhoch: Wenn andere Nooben warum dann nicht ich auch :D

Wenn es im Clan zum zocken geht dann wird meistens abgesprochen ob mit Noob oder Gameboy aber meistens nicht.

Unter den deutschen Spielern meistens ohne Noobwerfer und Gameboy.

Zurück
Oben