Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Dr.Para schrieb:
wie jedes jahr ist das ding vorbestellt. sp, mp, spec ops.. ich freu mich drauf. :)

Seh ich hier ähnlich. :dhoch:

Allerdings erhoffe ich mir paar Dinge von MW3:

-reduzierung der Gewalt
-keine aufgesetzt peinliche Dramatik, damit Deutschland wieder schneiden muss
-PC Support für die englische Sprachausgabe (sollte das nicht der Fall sein hol ich die UK für die Box)

wird bestimmt auch eintreffen. außer infinity ward/sledgehammer lassen sich von treyarch infizieren.

Also ich finde hoher Gewaltgrad und schockierende Szenen gehören zu so einem Spiel dazu. Aber auch die Treyarch Teile waren nun nicht die brutalsten Spiele der Welt.

Toby schrieb:
Ich hoffe, das das Game nicht so hektisch wird wie die Vorgänger, sondern das man auch mal taktisch agieren kann

Wenn du was taktisches haben willst, musst du wohl auf das neue Rainbow Six warten, dass ja angeblich auf der E³ angekündigt werden soll.

@Trailer: Das Ganze lässt mich irgendwie völlig unbeeindruckt, zumindest wo man jetzt schon die ganzen BF3 Szenen gesehen hat.

Bin eher gespannt ob sich im Multiplayer was am Gameplay ändert, oder ob es wieder nur aufgewärmte Waffen, Perks & Killstreaks gibt.

Sub Zero schrieb:
Bin eher gespannt ob sich im Multiplayer was am Gameplay ändert, oder ob es wieder nur aufgewärmte Waffen, Perks & Killstreaks gibt.

Mein Traum wäre: MP ist einfach der aus CoD 4 (unverändert) mit den alten Maps + neue. Bums aus Mickey Maus.

poppel schrieb:
Und es wird trotzdem nichts reissen :D

also größere chancen als medal of honor hat es auf jeden fall. :gerri:
bin ja mal auf den titel von respawn entertainment (ex-infinity ward) gespannt... denke mal ea wird es nächstes jahr gegen cod antreten lassen. falls es auch n military shooter sein wird.

Und das hat schon EA und/oder DICE gesagt.
Das sie zwar das bessere Spiel hätten (bezogen auf BFBC2), aber die Verkaufszahlen bei CoD höher seien.

@Para, hat nicht IW Treyarch infiziert?
Denke bitte daran das die Flughafenszene von IW stammt, ebenso wie das töten eines Soldaten am Ende von MW 2, dem man beim töten direkt ins Gesicht gesehen hat und mir fallen bestimmt noch einige andere Sachen ein.
Beide geben sich bestimmt nicht so viel, wenn es darum geht zu schockieren.

Dem MW 3 Trailer fehlt nur die passende Musik.
Ansonsten hat er mich, nach nochmaligem ansehen, wird geflasht.
Entspricht hoffentlich dem Konsolen Endprodukt.

Nach dem durchwachsenen MW2 und für mich uninteressanten Black Ops hab ich ja gar nix vom Trailer erwartet....

ASH schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=coiTJbr9m04[/vid]

...aber der fucking awesome. Einfach nur maßlos übertriebene Action in interessanten Schauplätzen. :sabber:

:headbang::headbang::headbang:

Ich wer ja auch beides im SP zocken! Beim MP werd ich wohl bei BC2 beliben. Ich steh mitllerweile wenn Multiplayer schon eher auf einem Multiplayer in der Art. Früher war ich ziemlciher BF1942 Fan. das hat sich dann gelegt und auf BF2 hatte ich damlas nie Bock. Und ich denke der Multi wird in BF3 ähnlich wie in BF2 sein. Von den Modi und dem Gameplay her.

Zurück
Oben