Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Killerspieleverbot könnte uns relativ egal sein, solange es ein Herstellungs und Verbreitungsverbot bleibt. es gibt noch Import Handel, und Download. Solange die Games dann noch mit deutscher Synchro kommen, und die Zeitschriften vor Indizierung noch kräftig die Werbetrommel rühren dürfen.

Das Verbot würde ja nur Innerhalb der BRD gelten. Und ich rede von Legalen Download. Wobei der illegale weg dann wohl auch nicht mehr illegal währe da soweit ich weis auf Verbotene Schriften kein Copyright gegeben werden kann.

Pillendreher schrieb:
ll22tyc8.jpg

:lachweg:

Zimtzicke schrieb:
@ Slurms

Ich verstehe, was du meinst. Aaaaaaber: Gerade CoD MW verkörpert doch eine politische Botschaft. USA-------------->Russland----------------------------------------------->Rest der Welt

Du hast in jedem CoD die USA als politisch gute Partei. Und oftmals die Russen als Gegner. Zwar ist die "Botschaft" abgedroschen und wenig glaubwürdig, aber sie ist da. Nimm die Story von MW/MW2 und setze China als Gegner ein, also nur die Veränderung des Gegners. Das Spiel bleibt das Gleiche, die politische Botschaft bleibt bedeutungslos.

Man hat es tatsächlich geschafft, dass in den Köpfen der Spieler Russland als Standardgegner etabliert und toleriert wurde.

Verstehe ich nicht, in Modern Warfare 2 geht es doch um einen US General, welcher aus Rache (für die 30000 toten Marines im Nahen Osten aus dem Vorgänger) die Welt in den dritten Weltkrieg treibt.

Wirklich als Feind wird die Nation Russland eigentlich nur in Black Ops dargestelllt, aber da es in Zeiten des kalten Kriegs spielt, finde ich ist dies auch völlig legitim.

Blackacidevil138 schrieb:
Die übertriebene Gewalt fand ich voll Käse. Ist imo absolut unnötig was sie da in BOPS gemacht haben.

+1 so langsam sollten ja auch die Kids, denen dieses ganze Verhörgedöns und Flughafenstürmen etc. so gefällt 4 Jahre älter sein. Das kann man sich langsam mal sparen. Die NovaGas-Szene in Black Ops fand ich auch widerlich und übertrieben. Hat das Spiel genau so weit voran gebracht wie eine Pause.

PcKonsolero schrieb:
Warum sollte man denn auf Abtrennbare Gliedmaßen verzichten????? Das macht das ganze doch nur Spaßiger! Oder nicht?

:lol: nein.

+

om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Verbreitungsverbot

PcKonsolero schrieb:
Import Handel, und Download

Liest du eigentlich, was du schreibst?

Warum sollte es das Game denn schlechter machen?

Je Brutaler desto besser gildet eig bei mir, andere dinge müssen auch stimmen, aber warum sollte Brutalität jemals ein Nachteil sein?

Man hat bei dir einfach das Gefühl, sich mit mit einem unreifen Gewaltkiddie zu unterhalten, das gerade seine ersten Gehversuche im Internet macht. Aber immerhin scheinst du nichts davon zu bemerken :)

drizzt schrieb:
Man hat bei dir einfach das Gefühl, sich mit mit einem unreifen Gewaltkiddie zu unterhalten, das gerade seine ersten Gehversuche im Internet macht. Aber immerhin scheinst du nichts davon zu bemerken :)

Ich brauch nicht unbedingt Gewalt! Aber waurm sollte das ein Nachteil darstellen?????

Ey ich will dir nicht sagen was du toll finden sollst und es ist mir auch total egal. Ich finde es aber äußerst bedenklich und strange wenn ich solche Sätze lese.

Ich spiele solche Spiele doch nicht weil ich möglichst realistische Tötungsanimationen sehen will. :vogel:

Hauptsächlich lege ich solche Titel in die Konsole wegen des Multiplayermodus, weil es einfach eingängig ist vom Spielprinzip. Dabei ist es mir aber total egal ob da GIs rumlaufen oder bunte Karnickel. Spätestens im Multiplayermodus achtet man ohnehin nicht mehr auf Texturen und was da eigentlich rumläuft.

Die Kampagne spiele ich bei einem CoD ohnehin nur weil sie dabei ist und ich für sie mit bezahlt habe.

Brutalität ist nichts weiter als ein Stilmittel, das, um das Geschehen überhaupt passend unterstreichen zu können, richtig dosiert werden muss- sofern es sich auch nicht über ein ohnehin schon überzeichnetes Szenario handelt, wobei es auch da aus dem Rahmen fallen kann.
Kein mir bekanntes, auf Realismus getrimmtes, FPS hat es je geschafft, in dieser Hinsicht zu überzeugen.

Je brutaler, desto besser!- kindische Scheisse, Pseudoocoolnes, schwere Jugend- sucht euch was aus.

Ich würde mal generell "Jugend" einwerfen. ;)
Grenzen ausgelotet hat wohl jeder mal, aber mit der Zeit wird man ja hoffentlich reifer und vernünftiger ...

Zurück
Oben