Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
wie jedes jahr ist das ding vorbestellt. sp, mp, spec ops.. ich freu mich drauf. :)

Seh ich hier ähnlich. :dhoch:

Allerdings erhoffe ich mir paar Dinge von MW3:

-reduzierung der Gewalt
-keine aufgesetzt peinliche Dramatik, damit Deutschland wieder schneiden muss
-PC Support für die englische Sprachausgabe (sollte das nicht der Fall sein hol ich die UK für die Box)

Blackacidevil138 schrieb:
Dr.Para schrieb:
wie jedes jahr ist das ding vorbestellt. sp, mp, spec ops.. ich freu mich drauf. :)

Seh ich hier ähnlich. :dhoch:

Allerdings erhoffe ich mir paar Dinge von MW3:

-reduzierung der Gewalt
-keine aufgesetzt peinliche Dramatik, damit Deutschland wieder schneiden muss
-PC Support für die englische Sprachausgabe (sollte das nicht der Fall sein hol ich die UK für die Box)

Also Gewlt könne die durchaus noch nen bisschen was draufsemmeln. Das GORE System aus COD 5, und die Seelishce Grausamkeit aus MW 2 dann passt das schon. Alles schön inner AT-German UNCUT, die man wer es dann braucht auch auf Englisch umstellen kann.

Die übertriebene Gewalt fand ich voll Käse. Ist imo absolut unnötig was sie da in BOPS gemacht haben.

PcKonsolero schrieb:
Die übertriebene Gewalt fand ich voll Käse. Ist imo absolut unnötig was sie da in BOPS gemacht haben.

Wo war denn die Gewalt in Black Ops übertrieben? Das bisschen Gliedmaßen wegschießen? Ist doch heute so gut wie Standart

also echt, das bisschen abschneiden wird total überbewertet. Jedes spiel das was auf sich hält beinhaltet das... Also bitte ...

klick klick klick

Ich sach ja nur: Fallout 3,New Vegas, COD WaW, Fear 2,SOF 3, Bulletstorm.......

Warum sollte man denn auf Abtrennbare Gliedmaßen verzichten????? Das macht das ganze doch nur Spaßiger! Oder nicht?

snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Wo war denn die Gewalt in Black Ops übertrieben? Das bisschen Gliedmaßen wegschießen? Ist doch heute so gut wie Standart

also echt, das bisschen abschneiden wird total überbewertet. Jedes spiel das was auf sich hält beinhaltet das... Also bitte ...

klick klick klick

Wenn ich sowas lese wird mir ganz schlecht. :(

snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:

klick klick klick

Wenn ich sowas lese wird mir ganz schlecht. :(

Wo war denn die Gewalt im Artikel übertrieben? Das bisschen Gliedmaßen wegschneiden? Ist doch heute so gut wie Standart

:roll:

ich meine, es macht doch soooo Spass ... :?

Warum Blacki schlecht wird?

Weiß auch nicht:ulgy:

@Snooky, irgendwie ein schlechter Vergleich, eine Tat eines geistig behinderten hier zu bringen, der einer Frau den Kopf abschnitt, nur um aufzuzeigen das es in der Wirklichkeit doch nicht so ein Spaß ist, wenn es so was in BO nicht mal im Ansatz gibt und man höchstens, auch wenn es schon derb genug ist, Beine und Arme in der Uncut Version abtrennen kann.
Und das ist dann wohl teils so subtil, das ich es nicht wirklich bemerkt habe.
Zumindest kann ich mich gerade nicht daran erinnern.

Und PcKonsolero wird wohl den Unterschied zwischen Gewalt in einem Spiel oder Film kennen und welcher in der Wirklichkeit.

Ich finde einfach das es in einem Game Gewalt niemals ein Nachteil seien kann , wenn die anderen Aspekte auch stimmen!
Ich wüsste nicht was daran das Spiel verschlechtert, ich finde eher es verbessert das spiel nur. Mal ehrlich:

Was macht mehr Fun: Jemanden bei Crysis abknallen der nen Halben Radschlag nahc hinten macht und dabei 3 Meter durch die Luft fliegt und vorher nicht im Ansatz realistisch auf Beschuss reagiert oder wenn man wie Bei Black Ops schon richtig Arme und Beine wegfetzt?

Also mir macht es mehr spaß wenn die Gefechte fordernd aber fair sind, die einzelnen Szenen gut umgesetzt sind (alternative Lösungsansetze) und mich die Story und grafische Presentation mitreißen kann.
Ob es jetzt jemanden die Beine, Arme, Kopf oder sonst was abreist steigert meinen Spaß am Spiel um 0% nicht.

Jarmen Kell schrieb:
Also mir macht es mehr spaß wenn die Gefechte fordernd aber fair sind, die einzelnen Szenen gut umgesetzt sind (alternative Lösungsansetze) und mich die Story und grafische Presentation mitreißen kann.
Ob es jetzt jemanden die Beine, Arme, Kopf oder sonst was abreist steigert meinen Spaß am Spiel um 0% nicht.

Ich sagte ja das die naderen Aspekte auch bei mir stimmen müssen! SOF 3 bspw. war ja ansonsten Absoluter Trash

SOF3 war total scheisse, aber auch nicht sonderlich brutal. Von vorne bis hinten lächerlich.

Ich mags jedenfalls wenns prutall ist, so sadistisch wie beim mMn prutallsten game evr, Punisher mit uncut patch, brauch es zwar nicht sein aber gegen hübsche Splattereinlagen ist doch nix einzuwenden :-)

Bei Rennspielen wirds immer gefordert, bei shootern kaum, deshalb meine Stimme für ein realistischeres Schadensmodell bei Ballerspielen :ulgy:

Genau so seh ich das Nämlich auch! Aber ich meine Realistisch. Dazu gehört nicht nur zersplattern sondern auch: einschusslöcher,Messerwunden, Ragdoll, Schürfwunden beim Aufprall.......

Killerspielverbot ick hör dir trapsen

PcKonsolero schrieb:
Genau so seh ich das Nämlich auch! Aber ich meine Realistisch. Dazu gehört nicht nur zersplattern sondern auch: einschusslöcher,Messerwunden, Ragdoll, Schürfwunden beim Aufprall.......

Gedärme, offene Brüche, Hiiiiirn, jjjaaa meeehr :twisted:

Zurück
Oben