G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
PC Version ist bestellt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ASH schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=coiTJbr9m04[/vid]

Rikkiya schrieb:nö mich nicht![]()
da muss noch ne menge mehr kommen um BF3 zu Schlagen
so Schaut es wie jedes Jahr nach einen CoD nur mit anderen Maps und Lvls.

xJayFox schrieb:Der Trailer sieht so 0815 aus...hätte auch ein Zusammschnitt aus den vorherigen CoD Teilen sein können. Alles schonmal da gewesen. Langweilig.
WaldGespenst schrieb:und schon hat uns ACTIVISION wieder!![]()
....NOT.![]()
Dr.Para schrieb:wie jedes jahr ist das ding vorbestellt. sp, mp, spec ops.. ich freu mich drauf.![]()

Also mir ist es wirklich komplett egal welche Seite da gegen welche kämpft, aber sobald sie ein poltisches Statement abgeben wollen habe ich etwas dagegen, denn dabei werden sie versagen. 
Glaube schon das man es machen kann und teils vielleicht sogar tut, aber hier gibt es natürlich versch. Probleme.Slurms Mc Kenzie schrieb:Ne bitte nicht. Die Spiele sind nicht gut genug um politische Themen aufzugreifen. Damit hat dieses Subgenre seit dem ersten Tag versagt. Stünde auch diametral zu den Interessen der heimlichen Zielgruppe.
Das passt so schon ganz gut. Je unglaubwürdiger das Szenario gezeichnet wird, desto besser für das Spiel.
Spawn schrieb:Glaube schon das man es machen kann und teils vielleicht sogar tut, aber hier gibt es natürlich versch. Probleme.
Greif mal ein Thema auf und stelle die US Regierung als die "Bösen" hin, die vielleicht gegen Abstimmungen der UN verstoßen und ihr "eigenes Ding" durchziehen etc.
Die GIs würden somit die Laufburschen der "Bösen" sein und versuche dann in den USA Erfolg zu haben.
PcKonsolero schrieb:Werd es mir wohl dann für PC holen, einmal durchzocken und wieder verkaufen. Wie immer.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich stelle da gar keine Anforderungen mehr an dieses Subgenre. Für mich spielen da keine Nationalitäten mehr im Spiel mit. Das sind einfach 2 Parteien und ein Spezialteam das irgendwas machen muss.

Slurms Mc Kenzie schrieb:g0t steam?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen