Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Ich frag mich nur, was du sonst noch für Spiele zu Hause hast, wenn du CoD MW1+2 für die Spiele mit der besten Grafik hältst :?

So ziemlich alle, würde ich sagen.

Ich hab halt ein Auge dafür, welches vielen scheinbar fehlt.

Wenn ein Spiel ein wenig ruckelt, dann ist mir das relativ egal. Aber wenn ich in Crysis 2 z.B. in jedem Level am selben Gebäude, Autos vorbei laufe oder ich Arcania diese abgehackten Bewegungsanimationen sehe... so etwas finde ich hässlich.

Ansonsten sollte man sich mal genauer den Shooter Durchschnitt angucken Homefront, Singularity, Aliens vs. Predators, Sniper, F.e.a.r 2...

ich will eigentlich nicht schon wieder 70 euro an einem COD release augeben... :roll:

die schauplätze hören sich auf jeden fall sehr verlockend an und nach den bisherigen bildern kann man überhaupt nicht gehen da die noch sehr früh sind bzw. noch jegliche effekte fehlen... andererseits rechne ich so oder so mit keinem großen grafischen sprung und gegen Battlefield 3 wirds sowieso schwach aussehen!

naja mal abwarten! :kaffee:

Ganze 4 (!) Teaser sind erschienen:

http://www.vg247.com/2011/05/14/modern-warfare-teasers-break-cover-take-you-to-new-york-london-and-berlin/

Sieht aus....wie immer.

Hat jemand einen Überblick wie sich die letzten Teile so in der Welt verkauft haben? Ich habe sofort das Gefühl gehabt, dass die Level mit den großen Absatzmärkten für die Spiele korrelieren.

SirHorst schrieb:
Oh die russen sind der Feind? Da hat sich aber jemand was einfallen lassen.
MW 2 gespielt?

Wer sollte sonst in MW 3 der Feind sein?

Dann musst halt auf ein CoD nach MW 3 warten.
Ich beschwere mich doch auch nicht das mein Gegner in MGS 4 Liquid Ocelot ist.

Frage mich allerdings ob es gut geht, mit drei versch. Studios, die daran sitzen.
Von denen eines noch ganz frisch ist und das andere kaum noch Belegschaft der Vergangenheit besitzt.

Zurück
Oben