G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Hamburg? Die Schweine. Jetzt haben sie mich doch wieder... bah zum Kotzen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Ich frag mich nur, was du sonst noch für Spiele zu Hause hast, wenn du CoD MW1+2 für die Spiele mit der besten Grafik hältst![]()

Good God schrieb:Ich frag mich nur, was du sonst noch für Spiele zu Hause hast, wenn du CoD MW1+2 für die Spiele mit der besten Grafik hältst![]()

xJayFox schrieb:Ganze 4 (!) Teaser sind erschienen:
http://www.vg247.com/2011/05/14/modern-warfare-teasers-break-cover-take-you-to-new-york-london-and-berlin/
Sieht aus....wie immer.
Anubis schrieb:Es spielt in Berlin??? Damit ist es hundertprozentig gekauft!!!

MW 2 gespielt?SirHorst schrieb:Oh die russen sind der Feind? Da hat sich aber jemand was einfallen lassen.
Good God schrieb:nein, da geb ich mein geld lieber für battlefield aus ...

Mondknallschlumpf schrieb:Mittlerweile ja, weil Infinity Ward sich qualitativ mit MW2 eh auf Treyarch Niveau heruntergewirtschaftet hatte.

Joe Genius schrieb:Ich freu mich wie immer super auf COD. Wird von der Inzenierung her wieder ein großes Fest.

Laruzo schrieb:Zum unterschied das Treyarch das beste Cod gemacht hat
Call of Duty waw

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen