WaldGespenst schrieb:ende diesen jahres kann ich gern auf ein neues COD verzichten, obwohl ich mich immer wieder auf eine neue kampagne freue aber neben Gears 3 und Uncharted 3 gibts einfach keinen platz!!EAL:
außer man könnte geld scheißen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:ende diesen jahres kann ich gern auf ein neues COD verzichten, obwohl ich mich immer wieder auf eine neue kampagne freue aber neben Gears 3 und Uncharted 3 gibts einfach keinen platz!!EAL:
LegionPestWolf schrieb:WaldGespenst schrieb:ende diesen jahres kann ich gern auf ein neues COD verzichten, obwohl ich mich immer wieder auf eine neue kampagne freue aber neben Gears 3 und Uncharted 3 gibts einfach keinen platz!!EAL:
außer man könnte geld scheißen!!![]()
xKingTHORx schrieb:LegionPestWolf schrieb:WaldGespenst schrieb:ende diesen jahres kann ich gern auf ein neues COD verzichten, obwohl ich mich immer wieder auf eine neue kampagne freue aber neben Gears 3 und Uncharted 3 gibts einfach keinen platz!!EAL:
außer man könnte geld scheißen!!![]()
Machste wohl net....![]()
![]()

Modern Warfare 3: Co-Produktion von Sledgehammer und Infinity
Die Gerüchteküche um den nächsten Teil in der Call of Duty Reihe ist kräftig am brodeln. Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Sledgehammer Games an dem nächsten Ableger der Serie arbeitet. Die LA Times berichtet nun, dass Activison Sledgehammer beauftragt hat gemeinsam mit Infinity Ward Call of Duty: Modern Warfare 3 zu entwickeln. Obwohl der Titel noch nicht offiziell angekündigt wurde, soll er sich in der Entwicklung befinden und im November erscheinen.
Die beiden Studios sollen gemeinsam am Einzelspielermodus arbeiten, während Raven Software sich um den Multiplayermodus kümmern wird. Dadurch, dass Activison nun drei Studios an den nächsten Teil bindet, bleibt dies für andere Projekte nicht ohne Auswirkung. Der Produktionsstart für ein neues Call of Duty Spin-Off Spiel musste verschoben werden. Laut LA Times arbeitete Slegehammer nämlich an diesem Projekt, bevor das Studio mit Infinity Ward für Modern Warfare 3 zusammengebracht wurde.
Wer sich den Blogeintrag der LA Times durchlesen möchte, schaut bitte hier nach.
Activison hat bisher jeden Kommentar abgelehnt. Das sind ja meistens die besten Bestätigungen!
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_3_co_produktion_von_sledgehammer_und_infinity_19956.html

SirHorst schrieb:Ach, n bissl zeitlupe hier, ein heldentod am ende und ein paar explosionen, das kriegen die schon noch hin![]()

Blackacidevil138 schrieb:Solang sie die "Story" gut weiterführen. Soap und Price als Gejagte ist ne coole Idee.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen