Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Modern Warfare 3: Co-Produktion von Sledgehammer und Infinity

Die Gerüchteküche um den nächsten Teil in der Call of Duty Reihe ist kräftig am brodeln. Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Sledgehammer Games an dem nächsten Ableger der Serie arbeitet. Die LA Times berichtet nun, dass Activison Sledgehammer beauftragt hat gemeinsam mit Infinity Ward Call of Duty: Modern Warfare 3 zu entwickeln. Obwohl der Titel noch nicht offiziell angekündigt wurde, soll er sich in der Entwicklung befinden und im November erscheinen.

Die beiden Studios sollen gemeinsam am Einzelspielermodus arbeiten, während Raven Software sich um den Multiplayermodus kümmern wird. Dadurch, dass Activison nun drei Studios an den nächsten Teil bindet, bleibt dies für andere Projekte nicht ohne Auswirkung. Der Produktionsstart für ein neues Call of Duty Spin-Off Spiel musste verschoben werden. Laut LA Times arbeitete Slegehammer nämlich an diesem Projekt, bevor das Studio mit Infinity Ward für Modern Warfare 3 zusammengebracht wurde.

Wer sich den Blogeintrag der LA Times durchlesen möchte, schaut bitte hier nach.

Activison hat bisher jeden Kommentar abgelehnt. Das sind ja meistens die besten Bestätigungen!

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_3_co_produktion_von_sledgehammer_und_infinity_19956.html

Zu viele Köche verderben den Brei. :deal:

Das Sprichwort könnte mal wieder in Erfüllung gehen, oder es erwartet uns diesmal mit CoD:MW3 die neue Shooter Referenz :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Solang sie die "Story" gut weiterführen. Soap und Price als Gejagte ist ne coole Idee.

das wäre eigentlich auch meine hoffnung. aus der ausgangssituation könnte man nämlich einige geile missionen machen, die mehr richtung "undercover/agenten/guerilla" gehen, während man auf der russischen seite die dicken massenschlachten erlebt.

hätte nur lieber infinity ward/raven am sp sitzen. :deal:

Die brauchen doch bloss neue Level machen, frag mich wozu man so viele Entwickler braucht. Seit dem MW hat sich da doch nicht mehr groß verändert. Die haben doch schon alles, mittlerweile haben sie auch sämtliche Waffenmodelle, Hubschrauber, Fahrzeuge usw. ich stelle mir vor, dass es so ähnlich aussieht, wie der Level Editor in Little Big Planet...

Raven hat auch bei Black Ops schon mitgewirkt und das ist auch gelungen. Was auch immer die da gemacht haben (ich hoffe nicht den PS3 Onlinemodus... :D )

Hi,

habe soeben von einem Kumpel aus meiner Friend´s List ne Nachricht bekommen ich soll doch seinen YouTube-Chanel mal besuchen den er hat einen in seiner Freundesliste der Modern Warfare 3 Beta Tester ist :shock: :staun:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FMe8kNuaYrU[/vid]

Ich hoffe das ich es dann nicht kaufe. Wie schön es wäre, mal 2-3 Jahre auf ein CoD warten zu müssen. Allein wegen des MP. Wenn man da nicht ein Jahr lang mehrere Stunden täglich investiert schafft man es doch nie alle Ränge dröftausend mal zu durchlaufen. Wenn ich dann im 3. Prestigedurchgang bin sind schon 2 neue Teile erschienen und 4 EA Titel.

Ich hoffe auf einen Patch von Microsoft, der direkt am ersten Tag automatisch geladen wird (unbemerkt). Die ganzen Hillbillies kämpfen stundenlang gegen irgendwelche Russen oder Terroristen in der Kampagne und dann am Ende kommt wieder die bereits weiter oben erwähnte Slowmotion Szene: Man zielt auf den Lausbuben, der alles verbockt hat, will abdrücken und in dem Moment springt aus dem Nichts ein Elite ins Bild, zückt das Lichtschwert und enthauptet Anta- und Protagonisten. Dann verkündet er den Halo Film in 3D mit 300mio $ Budget und einem klasse Regisseur (also nicht Michael Bay....) und verglast ingame sämtliche Studios die jemals ein CoD Sequel programmieren wollen. (Er kommt ja auch aus der Zukunft und weiß welche Schurkenteams da noch auf die Idee kommen). :) Boah es wird so gut. Ist gekauft...

Zurück
Oben