Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau ist denn?Die Server sind die reinste Katastrophedas sind die schlechtesten Server bei weitem . Und das noch bei einem Shooter wo es auf Reaktion drauf ankommt. Echt traurig was Activision da bietet .

Ok, ich bezog mich auf den reinen MP.
Klar, der hat mal alle paar Wochen Probleme, aber sonst ist das wirklich sehr gute Qualität meiner Meinung nach.
Nach Updates ist der Abend direkt oft bisschen blöd![]()
Also bei 20 Tick Server bei CoD von guter Qualität zu sprechen, ist wie jemandem weismachen zu wollen, dass ein Nokia 3210 besser ist als ein aktuelles iPhoneOk, ich bezog mich auf den reinen MP.
Klar, der hat mal alle paar Wochen Probleme, aber sonst ist das wirklich sehr gute Qualität meiner Meinung nach.
Nach Updates ist der Abend direkt oft bisschen blöd![]()

Tjoa, mittlerweile bin ich sicherlich nur noch casual. Die harten Zeiten sind vorbei.Also bei 20 Tick Server bei CoD von guter Qualität zu sprechen, ist wie jemandem weismachen zu wollen, dass ein Nokia 3210 besser ist als ein aktuelles iPhone
aber das fällt dem Casual Gamer halt nicht auf![]()

Beim reinem MP ist das auch nicht so dramatisch wenn man nicht viel SnD spielt.. aber gerade in warzone wenn einen Spieler gefühlt nicht mal anschauen und einen schon umschiessen ist das halt nervig. An sich also kein guter netcode. Im MP wo man aber sowieso 20 mal stirbt ist das tatsächlich eher nebensächlichTjoa, mittlerweile bin ich sicherlich nur noch casual. Die harten Zeiten sind vorbei.
Umso schöner, wie viel Spaß ich an dem MP habe![]()
Ja bei mir ist Run n gun eher die Spielart.Beim reinem MP ist das auch nicht so dramatisch wenn man nicht viel SnD spielt.. aber gerade in warzone wenn einen Spieler gefühlt nicht mal anschauen und einen schon umschiessen ist das halt nervig. An sich also kein guter netcode. Im MP wo man aber sowieso 20 mal stirbt ist das tatsächlich eher nebensächlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen