Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hängt wohl eher mit der demnächst erscheinenden TWD spin off Serie zusammen in der es um Rick und Michonne geht.

Btw. Hordepoint geiler Modus. Hat übel Spaß gemacht damals in CoD WW2. Nur prop hunt ist besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Operator ist aber auch hässlich, ey :lol:
Bzw was heißt hässlich. Der sieht schon echt gut gemacht aus, aber der ist sooooooooooo auffällig auf dem Schlachtfeld.

Der Operator sieht eigentlich total gut aus und der Waffeneffekt ist auch sehr gut, aber im PvP kann man den halt echt komplett vergessen.

Sie haben jetzt ja auch wieder angefangen Operator mit Boni für den Zombie Modus zu bringen. Das gab es ja bereits bei DMZ, damals mit einem ordentlich Aufschrei.
Bisher sind es nur zusätzliche Operator Plätze. Mal gucken ob da noch andere Boni kaufbar werden.

Ansonsten haben die MW2 Maps dem Multiplayer richtig gut getan. Gefühlt hat die Auswahl verdoppelt, zusätzlich gibt es den Mapvote und damit echt fast nur spaßige Maps. Das Spiel ist aber sowieso wieder komplett irre. Ich komme nicht davon los, weil es einfach zu gut unterhält.
Der Zombie Modus alleine hat mich 150h beschäftigt und macht immer noch richtig viel spaß.
Leider kann ich nichts mehr freispielen, aber da so overpowered durch zu rennen macht halt dennoch eine menge Spaß.
Ich hoffe da kommt noch ein wenig Content, z.B. von TWD habe ich da bisher nichts gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
“As part of ongoing security updates, a single telemetry system was taken offline for upgrades over the weekend,” it said. “This action resulted in cheat developers claiming RICOCHET Anti-Cheat was offline. It was not."

“As a result of monitoring activity over the weekend and the purposeful reactivation of this upgraded system, #TeamRICOCHET was able to identify and ban over 6000 accounts for cheating and hacking from February 16 – February 20."

Das erklärt dann wohl auch das Erlebnis das @Kieselstein die Tage mit einem gegnerischen Spieler hatte.

“As part of ongoing security updates, a single telemetry system was taken offline for upgrades over the weekend,” it said. “This action resulted in cheat developers claiming RICOCHET Anti-Cheat was offline. It was not."

“As a result of monitoring activity over the weekend and the purposeful reactivation of this upgraded system, #TeamRICOCHET was able to identify and ban over 6000 accounts for cheating and hacking from February 16 – February 20."

Das erklärt dann wohl auch das Erlebnis das @Kieselstein die Tage mit einem gegnerischen Spieler hatte.
6000 ist trotzdem ein Witz weltweit gesehen.

Das kommt halt drauf an wieviele Leute wirklich cheaten und das war ja auch nur im Zeitraum 16-20 Februar.
also am PC sage ich dir, ist es mindestens jeder 5te. Statistiken sagen 90% aber das bezweifel ich jetzt mal. An Konsole verwenden auch sicherlich sehr viele Dongles wie den CronusMax. Aber mit dem Problem muss man sich nur rumschlagen, wenn man selbst etwas besser trifft und durchs Skill Based Match Making eben in solche Lobbies kommt.

Müssen ja nicht nur Wallhack/Aimbot sein, sondern schon Recoil Hacks etc.
Eine ganze Weile Lang wurde auch Rewasd von PC Spielern benutzt.. da hattest du sogar aktivierten AimAssist..

Dann habe ich mich also nicht getäuscht.
Gut, das die cheaten da war ich mir sehr sicher. Ich habe mich nur über die Häufung gewundert, weil ich sonst eigentlich nie Cheater treffe.

IMG_5012.jpeg

IMG_5014.jpeg

IMG_5013.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben