Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willkommen im Club :D aber sagte ich ja gestern schon und den Punkt mit offenen Kampmissionen fühle ich, totaler schwachsinn und hat nichts in einer Kampagne zu suchen. Aber hey wenn man schon 16 Maps aus dem ursprünglichen MW 2 (2009) Remaked, warum wundern wir uns noch das sie auch die Kampagne mit Orten aus Warzone recyclen und diese Open Combat Missionen als super innonativ und spaßig anpreisen.. hat bestimmt auch nichts damit zu tun das sie zu wenig Zeit hatten. :kaffee:

Du die wenigstens spielen nur die Kampagne mich eingeschlossen, werde natürlich den MP ( aber auch nur wegen den OG Maps) und den Zombie-Modus spielen, aber geht einfach ums Prinzip wenn man zu faul, zu wenig Zeit oder was auch immer soll man eben die Kampagne weg lassen und das Spiel für „nur“ 60€ verkaufen aber sowas ist halt echt frech.

Ich wollte die Tage mal wieder MW2 spielen aber Überraschung, ich sollte ein xx GB großes Update runterladen. Habe es dann sein gelassen. So wird die Idee einer Spielekonsole ad absurdum geführt.
Naja, die Datengrößen sind natürlich der steigenden Technik/Grafik geschuldet, aber bei COD imho eher extrem.

Dennoch werden die Updates ja im Hintergrund heruntergeladen; hast Du das deaktiviert?

Nope, passiert bei mir auch häufiger mal, dass er ein Update erst beim start anfängt zu ziehen. Scheint aber irgendwie random zu sein wie lange man das Spiel dafür bereits nicht gespielt haben darf.

Kann nur ein Fehler sein, aber ja, Aktualisierung ist leider 180gb groß...
IMG_20231109_074611.jpg

Da werd ich stinksauer.

Schade, dass der Neuseelandtrick nicht am PC funktioniert, bin heiß aufs Game. Beta war echt richtig geil, vor allem wegen dem Movement und den good old times maps.
Freu mich richtig auf morgen :headbang:

Ich bin ja mal echt auf den Zombie-Modus gespannt. Der hat mir in Vanguard echt Spaß gemacht und soll in MW3 ja sogar auf ner DMZ Map spielen mit drei verschieden schwierigen Zonen/Gebieten. Überlege ob ich es mir bei Gamivo für Xbox für um die 60 € hole.

Zurück
Oben