Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja du benötigst zwingend das Call of Duty HQ, und ja sehe ich genauso man ist wieder auf dem Weg Größen wie „damals“ bei Cold War zu bekommen. (waren ca 250 GB glaube ich)

Finde es auch dermaßen unnötig es über ein Hub laufen zu lassen, als wenn es so schwer ist eine bestimmte Anwendung zu starten ( MW II, MW III oder nächstes Jahr das Treyarch CoD)

Ja du benötigst zwingend das Call of Duty HQ, und ja sehe ich genauso man ist wieder auf dem Weg Größen wie „damals“ bei Cold War zu bekommen. (waren ca 250 GB glaube ich)

Finde es auch dermaßen unnötig es über ein Hub laufen zu lassen, als wenn es so schwer ist eine bestimmte Anwendung zu starten ( MW II, MW III oder nächstes Jahr das Treyarch CoD)
Ok danke. Dann ist es so wie befürchtet.

Top, war schon etwas irritiert letztens. Dachte auch, ich habe da die Kampagne schon geladen. Dann werd ich das heute extra nochmal machen. So ein scheiss ey...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So ein Spiel was man potentiell öfters mal spielt vor allem im Multiplayer ist schon heftig wenn es einen solchen Speicherbedarf hat den es permanent belegt.

Ähm, ja. Ich hab gestern bis zum vorletzten Kapitel gespielt und heute das letzte, also was zwischen 4-5 Stunden. Man könnte es noch dehnen, wenn man alle orangeren Kisten für Waffenfreischaltungen absucht. Keine Ahnung, ob die aber nur für den SP sind.

Bin auch durch, knapp 3 1/2 Stunden.. wenn man noch diese Beschissenen Open Combat Missionen abzieht, ist man wohl bei 2 Stunden.

Ganz schwache Kampagne in meinen Augen, und als die Credits rollten dachte ich mir nur noch WTF? Das wars?

Man merkt einfach an allen Ecken und Enden das MW III ursprünglich als DLC geplant war, bin echt enttäuscht.

Vor allem doof, wenn man von einer der längeren CoD Kampagnen im Vorjahr kommt.

Classic Bobby. Eigentlich wollten sie CoD ein Jahr Pause gönnen, um daraufhin ein besseres Spiel abliefern zu können. Dann beschweren sich die Fans, dass die Story in MW2 ja gar nicht abgeschlossen ist. Also planen sie einen DLC. Aber ein DLC kostet ja nicht so viel und Bobby mag nicht, wenn etwas nicht viel kostet. Also sprach Bobby: verkaufen wir den DLC einfach als Vollpreisgame. Bam. Probelm gelöst. Die Fans haben ihr Ende und wir unser ich mein Geld. :lol:

Bin auch durch, knapp 3 1/2 Stunden.. wenn man noch diese Beschissenen Open Combat Missionen abzieht, ist man wohl bei 2 Stunden.

Ganz schwache Kampagne in meinen Augen, und als die Credits rollten dachte ich mir nur noch WTF? Das wars?

Man merkt einfach an allen Ecken und Enden das MW III ursprünglich als DLC geplant war, bin echt enttäuscht.
Ja, das fand ich auch Strange. Wie Sex ohne Kommen. Einfach fertig, ciao.

https://www.gamepro.de/artikel/cod-modern-warfare-3-kampagne-im-test,3403218.html

Die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 3 hat alles, was das Shooter-Herz begehrt. Eine zwar kurze, aber knackige Story, einen wirklich verachtenswerten Bösewicht, toll inszenierte Missionen an abwechslungsreichen Schauplätzen überall auf der Welt, viel Bombast und einige erinnerungswürdige Momente. Kurzum: Ein spielbarer Action-Film, den man nicht verpassen sollte.

Moment mal. Wie passt das denn jetzt mit der Überschrift und dem Intro dieses Artikels zusammen? Naja, wir haben euch nicht angelogen, all das hat die MW3-Kampagne tatsächlich. Allerdings meinen wir die des ersten MW3 von Infinity Ward aus dem Jahr 2011.

Da musste ich doch kurz schmunzeln :D :lol: @Frystil Haha, ja genau so in etwa hat es sich angefühlt aber ist auch echt schade, finde den neuen Makarov eigentlich ganz gut gecastet bzw. spielt Julian Kostov ihn nicht schlecht.

Zurück
Oben