Der Thread passt wie Bolle aufs Auge
Schildkroete war shoppen (katzenfutter und deko) und habe bei dieser gelegenheit bei gamestop angehalten und interessehalber gefragt, ob es dort modern warfare 2 auch auf englisch und uncut gibt. der verkäufer reagierte wie hitler am rednerpult der knesset – auf crack: “
aber sie wissen schon wo da der unterschied ist?” ich hatte nicht mit einer gegenfrage gerechnet, schon gar nicht dass ich mich irgendwie rechtfertigen muss. plötzlich war es, als ob ich nach 3D-sexvilla snuff edition gefragt hätte. der verkäufer wandte sich an einen kunden und meinte laut hörbar: “
also zivilisten abknallen, sowas muss ja nicht unbedingt sein”. ich war nicht länger kunde, ich war der angeklagte, jemand der mit einem MG in’s einkaufszentrum kommt, alles nieder mäht und dabei womöglich noch ein kleinkind auf seinem rücken spazieren trägt. der ganze laden drehte sich nach mir um. also, hätte ich gewusst, dass der spieleverkäufer, wegen einem SPIEL, solch eine szene macht, dann hätte ich doch lieber mein MG genommen und…telefonisch gefragt