Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was die Optik angeht sieht MW 2 schon immer noch sehr nett aus. Ich finde aber auch, dass man an vielen Stellen sieht, dass die Engine schon ihre besten Zeiten hinter sich hat. Die Schwächen werden einfach durch die guten Effekte übertüncht, aber als eines der grafisch besten Konsolenspiele würde ich es nicht mehr bezeichnen.

Der Thread passt wie Bolle aufs Auge :D

Schildkroete war shoppen (katzenfutter und deko) und habe bei dieser gelegenheit bei gamestop angehalten und interessehalber gefragt, ob es dort modern warfare 2 auch auf englisch und uncut gibt. der verkäufer reagierte wie hitler am rednerpult der knesset – auf crack: “aber sie wissen schon wo da der unterschied ist?” ich hatte nicht mit einer gegenfrage gerechnet, schon gar nicht dass ich mich irgendwie rechtfertigen muss. plötzlich war es, als ob ich nach 3D-sexvilla snuff edition gefragt hätte. der verkäufer wandte sich an einen kunden und meinte laut hörbar: “also zivilisten abknallen, sowas muss ja nicht unbedingt sein”. ich war nicht länger kunde, ich war der angeklagte, jemand der mit einem MG in’s einkaufszentrum kommt, alles nieder mäht und dabei womöglich noch ein kleinkind auf seinem rücken spazieren trägt. der ganze laden drehte sich nach mir um. also, hätte ich gewusst, dass der spieleverkäufer, wegen einem SPIEL, solch eine szene macht, dann hätte ich doch lieber mein MG genommen und…telefonisch gefragt ;)

flexx schrieb:
The perfect Dark schrieb:
mnk schrieb:
ich sehe auf den zwei bildern nicht wirklich, wo kz2 soviel besser aussieht. ich habs aber auch noch nie live gesehen geschweige denn selber gespielt.

Machen wir es einfacher: :D (nur MW 2)
modern-warfare-2-20090511115002807.jpg

modern_warfare_2_easter_eggs_secrets__7_.jpg

mw2-screenshot.jpg

galerie_Call_Of_Duty_Modern_Warfare_2_126009069332.jpg

modern-warfare-2-ps3-servers-down.jpg

Nur Kz2:
4.jpg

killzone2-large.jpg

killzone2_1.jpg

ps3-killzone-2-1233707180-6.jpg

928377_20071203_screen003.jpg

MW 2 hat einfach zu viele Stellen, die kacke aussehen. Man kann einfach nciht ständig von sehr gut sprechen. Es schwankt! :p
Das ist aber eine ganz, ganz fiese Bilderwahl. :grins:
K2 sieht imo schon besser aus, aber mir gefällt der Stil von MW2 besser weil schärfer, kein Tearing und schnelleres Gameplay.

Also dafür, dass die Modern Warfare 2-Engine noch immer auf der alten Quake 3-Engine basiert, ist es doch beachtlich, was hier geleistet wurde. Der Vergleich ist allerdings sehr schlecht gewählt, weil Modern Warfare 2 mit 60 Fps und Killzone 2 mit nur 30 Fps läuft. Das sind 2 verschiedene Liegen, die man technisch sehr schwer miteinander vergleichen kann. Wer weiß schon wie MW2 mit 30 Fps, oder Killzone 2 mit 60 Fps aussehen würde.
Abgesehen von der Grafik liefert allerdings die Quake 3-Engine das wohl bis heute, beste Egoshooter-Spielgefühl (Zielen, Kollisionsabfrage, "Bewegen" in der Spielwelt). Vermutlich auch der Grund, warum Infinity Ward noch immer an ihr festhält.

Hab die Woche dann endlich mal mit COD MW2 angefangen. Hab mich quälen müssen es aus dem Schrank zu holen, weil ich nicht so richtig Bock drauf hatte. Muss dann aber doch zugeben, dass es mich doch wieder packen konnte und riesig Spass macht. Imho ist ihnen zum Vorgänger ein gewaltiger Sprung gelungen. Endlich, endlich, eeeeeendlich rennen auch mal Zivilisten durch die Straßen. Das hat mich in sämtlichen Vorgängern immer massiv gestört. Egal in welchen Gebieten ich war - es gab nur Gegner. Das trägt dann doch extrem zur Atmo bei. Die Grafik gefällt mir auch richtig gut und das Gameplay ist COD typisch Klasse. Nach Halo für mich einfach die beste Egoshooter Steuerung auf der Konsole.

Außerdem ist es herrlich dass dieses ständige Respawnen von weggefallen ist. So machts dann gerade auf Veteran nochmal deutlich mehr Spass. Die Story - sofern es überhaupt eine geben sollte - ist bis jetzt ziemlich verworren. Aber was solls, es geht ja eh nur ums Ballern.

Bin angenehm überrascht auch wenn mir die wohl extrem kurze Spielzeit jetzt schon aufstößt - zum Ausgleich gibts aber ja wenigstens noch die Special Ops. :popcorn:

Schildkroete schrieb:
Der Thread passt wie Bolle aufs Auge :D

Schildkroete war shoppen (katzenfutter und deko) und habe bei dieser gelegenheit bei gamestop angehalten und interessehalber gefragt, ob es dort modern warfare 2 auch auf englisch und uncut gibt. der verkäufer reagierte wie hitler am rednerpult der knesset – auf crack: “aber sie wissen schon wo da der unterschied ist?” ich hatte nicht mit einer gegenfrage gerechnet, schon gar nicht dass ich mich irgendwie rechtfertigen muss. plötzlich war es, als ob ich nach 3D-sexvilla snuff edition gefragt hätte. der verkäufer wandte sich an einen kunden und meinte laut hörbar: “also zivilisten abknallen, sowas muss ja nicht unbedingt sein”. ich war nicht länger kunde, ich war der angeklagte, jemand der mit einem MG in’s einkaufszentrum kommt, alles nieder mäht und dabei womöglich noch ein kleinkind auf seinem rücken spazieren trägt. der ganze laden drehte sich nach mir um. also, hätte ich gewusst, dass der spieleverkäufer, wegen einem SPIEL, solch eine szene macht, dann hätte ich doch lieber mein MG genommen und…telefonisch gefragt ;)

wer kauft auch noch spiele im laden??!!! :wand::wand::wand::wand:

Habe den Thread mal überflogen und sofern ich dann jetzt meine Meinung äußern darf, ich finde das MW2 eines der geilsten Spiele überhaupt ist. Wobei ich zugeben muss, dass ich den EP nur zur Not durch spiele. Ich zock nur den MP und der ist einfach nur genial. Die Grafik finde ich sehr gut und das Gameplay an sich ist dort absolut unbegrenzt. Habe jetzt 5 Tage und ein paar Stunden gespielt und ich habe absolut keine langeweile...........

Das geilste Spiel überhaupt??? Naja wir wollen nicht übertreiben.

Es hat viel zu viele Macken um das geilste zu sein.
Allein wenn 100. mal einer rausfliegt bis man ein Spiel zu Stande bekommt, ist das echt scheiße.

Ich hab zwar auch schon 10 Tage, finds auch ned schlecht, aber man könnte so einiges besser machen.

:lol:

Gestern hatten Spielor, Silbex und ich die geilste Runde.
Wir haben innerhalb von 15 Sekunden 2 AC130 und einen Apache bekommen. Mich wunderts dass wir keine schlechten Bewertungen bekommen haben. :ugly:

zonko schrieb:
Das geilste Spiel überhaupt??? Naja wir wollen nicht übertreiben.

Es hat viel zu viele Macken um das geilste zu sein.
Allein wenn 100. mal einer rausfliegt bis man ein Spiel zu Stande bekommt, ist das echt scheiße.

Ich hab zwar auch schon 10 Tage, finds auch ned schlecht, aber man könnte so einiges besser machen.

:lol:

Gestern hatten Spielor, Silbex und ich die geilste Runde.
Wir haben innerhalb von 15 Sekunden 2 AC130 und einen Apache bekommen. Mich wunderts dass wir keine schlechten Bewertungen bekommen haben. :ugly:

Ich find´s der Hammer, vielleicht bin ich aber auch nicht so anspruchsvoll? :grins: Spiele immer mit nem Kumpel und wir hatten eigentlich noch nie wirkliche Verbindungsprobleme und das obwohl er ne mieserable Leitung hat.
Die AC130 per Vorräte oder mit der normalen Abschussserie?

Per Vorräte

Zu 2. Gehts noch, aber versuch mal mit 6 man ein Spiel zustande zu bringen. Das bruacht Zeit.

Ausserdem dann immer dieser miese Ping wenn die Amis Abends Online kommen.

Wenn sie schon keine Dedicated Server haben, sollten sie zu mindest nach Kontinent/Länder suchen, möglich machen.

zonko schrieb:
Per Vorräte

Zu 2. Gehts noch, aber versuch mal mit 6 man ein Spiel zustande zu bringen. Das bruacht Zeit.

Ausserdem dann immer dieser miese Ping wenn die Amis Abends Online kommen.

Wenn sie schon keine Dedicated Server haben, sollten sie zu mindest nach Kontinent/Länder suchen, möglich machen.

ok, zu 6. wird es wahrscheinlich sehr eng, mit dem Ping................ da hab ich null Plan von

Wenn du während einer Runde auf deine Statistik siehst, siehst du ja rechts die Balken.

Wenn du nur 2-3 hast merkst du extrem dass der Gegner enorme Vorteile hat. Auch kannst du dann in der Killcam sehen dass du teileweise gar nicht geschossen hast obwohl die eigentlich schon geschossen hast.

Ist dir das noch nie aufgefallen das die Gegner teilweise extrem viel wegstecken hingegen du verdammt schnell umkippst.

zonko schrieb:
Wenn du während einer Runde auf deine Statistik siehst, siehst du ja rechts die Balken.

Wenn du nur 2-3 hast merkst du extrem dass der Gegner enorme Vorteile hat. Auch kannst du dann in der Killcam sehen dass du teileweise gar nicht geschossen hast obwohl die eigentlich schon geschossen hast.

Ist dir das noch nie aufgefallen das die Gegner teilweise extrem viel wegstecken hingegen du verdammt schnell umkippst.

jetzt wo Du es sagst..... hab mich desöfteren gewundert warum ich in der killcam nicht geschossen hatte, obwohl ich geschossen habe. Meine Verbindung ist aber eigentlich recht gut. Haben die Amis da einen Vorteil?

Zurück
Oben