Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Gibts das Spiel irgendwo günstig für ps3? hab keine lust 65 € für 5 stunden auszugeben :D

xbox junge...xbox!!

Wie lass ich denn eine Waffe fallen?

neee ich spiels eh nich im MP :D
mochte den MP aus MW 1 schon überhaupt nicht. Steh mehr auf Battlefield. Mir is halt der Singleplayer immer noch wichtiger. Wenn ich MP spielen will, dann greife ich halt zu Spielen, die extra dafür ausgelegt sind. Jetzt kommt sowieso erstmal Bayonetta :D

The perfect Dark schrieb:
mochte den MP aus MW 1 schon überhaupt nicht. Steh mehr auf Battlefield. Mir is halt der Singleplayer immer noch wichtiger. Wenn ich MP spielen will, dann greife ich halt zu Spielen, die extra dafür ausgelegt sind. Jetzt kommt sowieso erstmal Bayonetta :D

cod ist doch total auf mp ausgelegt. das ist das absolute herzstück des spiels und das nicht erst seit dieser konsolengeneration. das ist sicher nicht wegen des singpleplayer das meistgespielte spiel bei xbl und überspitzt gesagt ist der singleplayer doch mittlerweile nur noch dafür da, dass auch die casuals das spiel kaufen.

Die zweite Hälfte (beginnend mit der Bohrinsel) ist IMO aber auch deutlich besser. Die richtigen Highlights hast du also noch vor dir.

Ich finde ja der SP kommt einem noch kürzer vor durch dieses ganze geschreibsel im Internet.
Ist natürlich Einbildung, aber irgendwie wars bei mir so...

glaub wurde noch nicht gepostet einfach genial:lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JP5mSDfCPsU&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM[/vid]

und noch eins von der ps3 version :lol:

Ich muss sagen grafisch finde ich es gut...mehr nicht. Killzone 2 wischt damit den Boden. Klar, die Lichteffekte sind wirklich cool und es sieht auch insgesamt gut aus, aber die Engine hat Alterserscheinungen. Die Vegetation ist grauenvoll, das Wasser einfach nur schrecklich. Animationen gab es auch schon bessere. Die Waffenmodelle haben sie gut hinbekommen und die Charaktere auch. Aber insgesamt würd ich ne 7.5/10 in Sachen Grafik geben.

Zurück
Oben