Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele grad die Mission mit dem "Honey Badger" panzer ( man zielt mit einem Laser auf Häuser, die Gatling erledigt den rest...) auf Veteran, kauere mich in die Ecke und schiesse mit dem Laser ausversehen auf Sgt. Foleys Arsch, aufeinmal kommt die Meldung:
"Badger one Copy, Engaging Target." :lachweg:

mit ner MP den ersten teil vom Parkour und den Rest mit ner Pistole und großem Magazin. Damit sollte es gehen.

BTW: wenn einem die Schwierigkeitsstufe Veteran angeboten wird hat man den Erfolg, oder? Hab gar nicht auf die Zeit geachtet.

Spielor schrieb:
mit ner MP den ersten teil vom Parkour und den Rest mit ner Pistole und großem Magazin. Damit sollte es gehen.

BTW: wenn einem die Schwierigkeitsstufe Veteran angeboten wird hat man den Erfolg, oder? Hab gar nicht auf die Zeit geachtet.

Nein, man muss unter 30 sek. bleiben.

Ich habs nur mit der M9 gemacht. Dabei muss jeder Treffer sitzen (deshalba uch ne Pistole mit Einzelschuss).... am Besten so das du mit einem Schuss 2 Scheiben hintereinander umnietest. Dann bekommste am Ende eine Genauigkeit von 150% und dementsprechenden Bonus.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=ucr2JgPAk3s[/yt]

BMST schrieb:
Spielor schrieb:

Nein, man muss unter 30 sek. bleiben.

Ja aber man ist doch unter 30 sek wenn einem Veteran EMPFOHLEN wird, oder?

WaldGespenst schrieb:
nochmal für alle: das hat mit veteran nichts zu tun! veteran ist von anfang an verfügbar!!!

Ich meine auch nicht, dass es Verfügbar ist sondern dass es einem als Schwierigkeitsgrad vom Spiel empfohlen wird.

Naja, ich hab an der Stelle auf jeden Fall ein Achievement freigeschaltet, das wird es wohl gewesen sein.

Zurück
Oben