Soweit ich weiss, war bei mir Veteran auch ausgegraut, man konnte es trotzdem auswählen, wurde aber x-mal gefragt, ob man wirklich will, weils sau schwer sei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dmnk schrieb:An der Stelle bin ich auch gefühlte 100 mal gestorben. Die anschließende Cutscene fand ich allerdings richtig geil, aber die "Story" war mir eh Latte![]()
![]()
!!WaldGespenst schrieb:dmnk schrieb:An der Stelle bin ich auch gefühlte 100 mal gestorben. Die anschließende Cutscene fand ich allerdings richtig geil, aber die "Story" war mir eh Latte![]()
![]()
fand die cutscene auch sehr genial!! ...der abhang kurz vorher war aber wirklich!!
@Gungrave
an sich sehr geile grafik die unter teils miesen texturen, starren bäume/planzen und pixel schatten leidet! mir hat da world at war besser gefallen!!!
Frystil schrieb:Wie, keine Checkpoints mehr auf Veteran, sicher?
Habs jetzt auf Söldner durch und voll den nächsten Schwierigkeitsgrad anpacken. Aber sollten die wirklich fehlen, lass ich das.

Frystil schrieb:Wie, keine Checkpoints mehr auf Veteran, sicher?
Habs jetzt auf Söldner durch und voll den nächsten Schwierigkeitsgrad anpacken. Aber sollten die wirklich fehlen, lass ich das.
crazy schrieb:wie kommt man auf veteran über das feld vor dem weißen haus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen