Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also im großen und ganzen ist das auf veteran ja echt machbar, aber ein paar stellen sind einfach nur zum kotzen.

der größte mist ist ja wohl die flucht aus makarovs safehouse. kurz vor dem ende, wo man diesen abhang runterläuft. hinter einem 10 gegner, vor einen 6 oder 7, mörserfeuer, granaten und man kann garnicht so schnell reagieren, wie man von irgendwoher getroffen wird. dann brech ich mir einen ab, bin einfach nur superglücklich als ich das geschafft habe und dann kommt diese tolle überraschung, dass shepherd ghost und roach erschießt. da hätte ich am liebsten einem der storywriter von iw das pad an den kopf geworfen. :motz:

Ich habe das Spiel jetzt durch und bin ziemlich enttäuscht, das ist das langweiligste COD was ich jemals gezockt habe - langweilige Shooterschlauchdauerfeuerlevelpassagen, die Story hinkt an allen Ecken und Enden - die Grafik ist lieblos und in jedem 3. Level praktisch nicht vorhanden weil man in irgendeinder Nebelsuppe (Schnee- Sandsturm) herumirrt - sehr clever gemacht - ok, die Scriptings sind wie gewohnt bombastisch in Szene gesetzt / täuschen aber nicht darüber hinweg, daß der Rest nur durchschnittliche Shooterkost ist, die für mich nicht im entferntesten eines "Spiel des Jahres" würdig ist!!!
Glückwunsch IW - der Hype hat gezogen!!! ;)

dmnk schrieb:
An der Stelle bin ich auch gefühlte 100 mal gestorben. Die anschließende Cutscene fand ich allerdings richtig geil, aber die "Story" war mir eh Latte :D :dhoch:

fand die cutscene auch sehr genial!! ...der abhang kurz vorher war aber wirklich :kotz: !!

@Gungrave

an sich sehr geile grafik die unter teils miesen texturen, starren bäume/planzen und pixel schatten leidet! mir hat da world at war besser gefallen!!!

WaldGespenst schrieb:
dmnk schrieb:
An der Stelle bin ich auch gefühlte 100 mal gestorben. Die anschließende Cutscene fand ich allerdings richtig geil, aber die "Story" war mir eh Latte :D :dhoch:

fand die cutscene auch sehr genial!! ...der abhang kurz vorher war aber wirklich :kotz: !!

@Gungrave

an sich sehr geile grafik die unter teils miesen texturen, starren bäume/planzen und pixel schatten leidet! mir hat da world at war besser gefallen!!!

Ja, waw hat mir auch richtig gut gefallen, das war insgesamt schöner, atmosphärischer und ausgewogenener als MW2 dem man deutlich anmerkt, das COD langsam aber sicher zu einer Fliessbandproduktion verkommt die zu Lasten der Qualität durchgedrückt wird - wie das endet haben wir ja bei der MOH-Reihe sehr schön beobachten können - schade eigentlich.

Bin aktuell mit dem striker panzer unterwegs. Spielzeit zur zeit ca 2h. Veteran mache ich später. Ich muss aber sagen das die häuserkämpfe sehr nervend sind. angeblich gibt es kein respawn merh, jedoch was das program an kanonenfutter einen serviert ist beängstigend. Wie soll man das auf veteran schaffen?

Wie, keine Checkpoints mehr auf Veteran, sicher?

Habs jetzt auf Söldner durch und voll den nächsten Schwierigkeitsgrad anpacken. Aber sollten die wirklich fehlen, lass ich das.

grade auf veteran durch... hat keine 2 tage gedauert. war ja absoluter pussymode im vergleich zu cod2 und 4. klar, eigentlich ja recht angenehm aber ein paar stellen wos auf SKILL ankommt (also net unfair sondern einfach wo man mal schnell aimen muss) wären schon nett gewesen. ich fand weder das gulag oder das uboot noch dsasafehouse schwer. maximal 5 mal gestorben bis ich wusste wie ich laufen muss und wo ich zu welcher zeit hinaimen muss.^^

Beim 4. oder 5. Mal bin ich ganz links durchgekommen. Hatte wohl einfach Glück mal in nem Krater mir nicht mehr als einen Treffer einzufangen.

Hmm, also von den 16 Sternen die mir noch fehlen... kann ich mir nicht vorstellen, die alle zu bekommen. Hat jemand die 69 voll ?

Hab 65, aber die letzten 4 haben es in sich: Bomben entschärfen, Kapitel 2, Mission 3 glaube ich und der beschissene Schrottplatz, Kapitel 3, Mission 5 wo das Ende in meinen Augen zu einem grossen Teil Glücksache ist.
Alles in allem sehr spassiger Modus aber leider etwas kurz, dafür ist der Schwirigkeitsgrad auf der höchsten Stufe zu zweit angenehm anspruchsvoll, da ja der Singelplayer im allgemeinen doch deutlich einfacher geworden ist als die älteren Teile.

Mike

Anzahl Juggernauts weiss ich nicht genau, aber sicher mehr als 2, in 80 Prozent der Fälle kommt am Start gleich einer dahergerammt, was aber kein Problem ist, wenn 2 Sniper auf Ihn zielen.
Die Mission ist eigentlich erst schwer wenn man den Koffer, resp. die Daten aufgenommen hat.
Ich und mein Kollege Monkey wollten uns dann immer verschanzen und alles wegschiessen was kommt, was denke ich die falsche Strategie ist, weil von hinten nach einer gewissen Zeit ununterbrochen Juggernauts nachrücken (keine Ahnung wieviele, haben nie mehr als 2 überlebt, spielen immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, sollten die Karte mal auf easy anschauen).
Ich denke da hilft nur eins, das Gröbste wegsnipern und dann Beine unter die Arme und rennen inkl. Blendgranaten.
Wenn jemand diese Mission auf der höchsten Stufe gemeistert hat wäre ich froh über eine Lösungshilfe des Endes.

Mike

Zurück
Oben