Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:ES Baxter schrieb:Die Waffenwahl von IW werde ich wohl nie verstehen.
Warum hat man die M40 (Sniper) entfernt und durch so merkwürdige Alternativen (wie z.B. W2000) ersetzt?
Die G36C wurde ebenfalls entfernt und durch so einen Quatsch wie die P2000 ersetzt.
Die MP5 haben sie ebenfalls absolut hässlich gemacht.
DLC 4 the win![]()
ES Baxter schrieb:Lord EKKA schrieb:ES Baxter schrieb:Die Waffenwahl von IW werde ich wohl nie verstehen.
Warum hat man die M40 (Sniper) entfernt und durch so merkwürdige Alternativen (wie z.B. W2000) ersetzt?
Die G36C wurde ebenfalls entfernt und durch so einen Quatsch wie die P2000 ersetzt.
Die MP5 haben sie ebenfalls absolut hässlich gemacht.
DLC 4 the win![]()
ich glaub nicht, dass IW Waffenpacks per DLC rausbringen wird?

Iro schrieb:Du kannst die Minen taktisch hinlegen, bevor die Gegner kommen, ich habe das aber auch verplant. Wichtig ist das du danach mit guten Waffen raus rennst, weil dann wird es noch schlimmer.
Ansonsten kann man dazu nur sagen, viel bewegen und alle erschießen, eine richtige Taktik ist da gar nicht möglich, fand ich.
Ich find auch dass das der schwerste Level ist.
Mal abgesehen davon, dass ich die Storywendung im letzten Drittel überhaupt nicht geschnallt habe, wäre das ganze selbst für ne Hollywood-Story total lächerlich und unglaubwürdig.
.
.
.Mondknallschlumpf schrieb:Bin jetzt auch durch. Naja, war schon unterhaltsam, kommt im SP aber meiner Meinung nach nicht mal annähernd an den Erstling ran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen