Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Frage zum Singleplayer...

Bin in einer Mission wo man im Gebäude den PC schützen muss,bis der Download fertig ist.
Doch ich bekomm so dermassen die Hucke voll. Keine Chance.
Man meint ich soll was an die Zufahrtsstrasse packen.Denke das sind die "Minen".
Doch sobald ich raus marschiere,bin ich weg vom Fenster! :(

Bin noch recht frisch im Genre. Man sieht es Mir bitte nach! ;)

Du kannst die Minen taktisch hinlegen, bevor die Gegner kommen, ich habe das aber auch verplant. Wichtig ist das du danach mit guten Waffen raus rennst, weil dann wird es noch schlimmer.

Ansonsten kann man dazu nur sagen, viel bewegen und alle erschießen, eine richtige Taktik ist da gar nicht möglich, fand ich.

Ich find auch dass das der schwerste Level ist.

Lord EKKA schrieb:
ES Baxter schrieb:
Die Waffenwahl von IW werde ich wohl nie verstehen.

Warum hat man die M40 (Sniper) entfernt und durch so merkwürdige Alternativen (wie z.B. W2000) ersetzt?
Die G36C wurde ebenfalls entfernt und durch so einen Quatsch wie die P2000 ersetzt.
Die MP5 haben sie ebenfalls absolut hässlich gemacht.

DLC 4 the win ;)

ich glaub nicht, dass IW Waffenpacks per DLC rausbringen wird?

ES Baxter schrieb:
Lord EKKA schrieb:
ES Baxter schrieb:
Die Waffenwahl von IW werde ich wohl nie verstehen.

Warum hat man die M40 (Sniper) entfernt und durch so merkwürdige Alternativen (wie z.B. W2000) ersetzt?
Die G36C wurde ebenfalls entfernt und durch so einen Quatsch wie die P2000 ersetzt.
Die MP5 haben sie ebenfalls absolut hässlich gemacht.

DLC 4 the win ;)

ich glaub nicht, dass IW Waffenpacks per DLC rausbringen wird?

Wobei das W2000 schon ne fasznierende Waffe ist. Nur halt sowas von unlogisch und unwahrscheinlich, in so einem Spiel aufzutauchen :D.

apropo actiblizz, dlc und ausschlachtung:
könnte mir super vorstellen, dass wir irgendwann mal ein stealth game (oder einen gears klon) mit ghost in der hauptrolle bekommen. natürlich als prequel. :ugly:

callofduty_comic.jpg

So bin nun auch mit dem SP durch.
Richtig geflasht hat es mich nicht, zu störend war das Kantenflimmern, die permanent hektische Atmosphäre und die Grafik die sich oft zwischen naja und geil abgewechselt hat. Jetzt hoff ich mal, dass mich der Multiplayer mehr begeistern kann ;)

Iro schrieb:
Du kannst die Minen taktisch hinlegen, bevor die Gegner kommen, ich habe das aber auch verplant. Wichtig ist das du danach mit guten Waffen raus rennst, weil dann wird es noch schlimmer.

Ansonsten kann man dazu nur sagen, viel bewegen und alle erschießen, eine richtige Taktik ist da gar nicht möglich, fand ich.

Ich find auch dass das der schwerste Level ist.

Bin im Haus geblieben und hatte es auf Anhieb geschafft (auf HARDENED).

Soo.Hab den SP durch.
Und das heisst bei Mir was ! ;)

Atmo ist absolut spitze.
Sound der Hammer
Grafisch sehr gut.Passiert sehr viel !
Leider kaum mal ein paar ruhige Momente.Deswegen manchmal etwas hektisch.
Story ? Naja. Amitypisch halt.

Ist bei mir ja selten das ich ein Spiel durchzocke.
Der Abspann ist ja auch mal geil gemacht.
Und was lese ich dort ?
Hans Zimmer ???
DER Hans Zimmer ?

Bin jetzt auch durch. Naja, war schon unterhaltsam, kommt im SP aber meiner Meinung nach nicht mal annähernd an den Erstling ran.

Und wer hat sich eigentlich diese "Story" ausgedacht? :ugly: Mal abgesehen davon, dass ich die Storywendung im letzten Drittel überhaupt nicht geschnallt habe, wäre das ganze selbst für ne Hollywood-Story total lächerlich und unglaubwürdig.

Makarov und seine Kollegen überfallen nen Flughafen und töten Menschen und weil ein toter Amerikaner da liegt starten die Russen ne Invasion der USA :ugly:.

Die Amis bemerken die riesige Flugzeugflotte der russen nicht, weil ihre Sattelliten getäuscht wurden - wahrscheinlich waren die Radarbediener alle im Urlaub :ugly:.

General Shepard will anscheinend das gleiche wie Zakhaev im ersten Teil für die Russen er will den Ruhm Amerikas wieder herstellen und sich keine Sorgen mehr um das Anwerben neuer Rekruten für die Army machen müssen. Ja nee, das ist natürlich ein logischer Grund für seine abgefuckten Handlungen...

Nee, also ehrlich, dagegen sind ja selbst die Storys in Roland Emmerichs Filmen oscarverdächtig :lol:.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bin jetzt auch durch. Naja, war schon unterhaltsam, kommt im SP aber meiner Meinung nach nicht mal annähernd an den Erstling ran.

Finde ich nicht.
Der erste Teil hatte einen sehr starken 2.Akt, aber der erste und dritte waren bestenfalls gut - durchschnittlich.

Teil zwei hingegen erreicht zwar niemals die Qualität vom zweiten Akt, ist aber in der Breite der Level imo hochwertiger als der erste Teil.

Zurück
Oben