odb 7777 schrieb:Frank schrieb:www.lensoftruth.com hat einen sehr detailierten Vergleich, der größte Unterschied sind die Farben.
Sehr schön. 360 wins. Wie immer halt.![]()
Träum weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
odb 7777 schrieb:Frank schrieb:www.lensoftruth.com hat einen sehr detailierten Vergleich, der größte Unterschied sind die Farben.
Sehr schön. 360 wins. Wie immer halt.![]()
ES Baxter schrieb:Das ist hoffentlich nicht mit jeder Waffe möglich.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AQv7GI8GWco[/vid]

astmonster schrieb:Ich muss es nochmal durchspielen weil mir irgendwie die story durch die lappen gegangen ist... mein englisch ist weiß gott nicht schlecht aber dieses ganze hin und her geswitche hat mich vollkommen den zusammenhang verschlafen lassen.
Da war der Sprecher von CoD4 so viel besser...Ein Kollege hat seine Prestige Edition gerade bekommen. Haben mal kurz den Karton aufgemacht und reingeschaut. Das Nachtsichtgerät sieht stark nach Plastikmüll aus (getestet haben wir es nicht). Den Preis ist das Teil aber sicherlich nicht wert.Nebiros666 schrieb:Hat eigentlich immer noch keiner die Prestige Version? Möchte mal gerne was über das Nachtsichtgerät lesen.
rev0lt schrieb:Ein Kollege hat seine Prestige Edition gerade bekommen. Haben mal kurz den Karton aufgemacht und reingeschaut. Das Nachtsichtgerät sieht stark nach Plastikmüll aus (getestet haben wir es nicht). Den Preis ist das Teil aber sicherlich nicht wert.Nebiros666 schrieb:Hat eigentlich immer noch keiner die Prestige Version? Möchte mal gerne was über das Nachtsichtgerät lesen.
Bart Wux schrieb:Nicht mal 24 käme auf die Idee, dem Zuschauer so eine Scheiße vorzusetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen