Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss es nochmal durchspielen weil mir irgendwie die story durch die lappen gegangen ist... mein englisch ist weiß gott nicht schlecht aber dieses ganze hin und her geswitche hat mich vollkommen den zusammenhang verschlafen lassen.

Habs heute durchgespielt auf Soldat, also ich bin enttäuscht. Also einem volljährigen so eine Käse vorzusetzen ist doch echt ne Frechheit. Also dämlicher ging es ja wohl gar nicht, die Story war doch wohl ein schlechter Witz, größtenteils total unverständlich und einfach dämlich. Der Vorgänger war schon hart an der Grenze, aber das ging ja gar nicht.

Außerdem frag ich mich wieso Activision überhaupt noch ne "Anleitung" druckt, weil das ist der Gipfel, was sie da rein gepackt haben, ich warte auf den Tag, wo da nur noch nen Zettel mit nem Controller nnd deren Tastenbelegung drauf ist.

astmonster schrieb:
Ich muss es nochmal durchspielen weil mir irgendwie die story durch die lappen gegangen ist... mein englisch ist weiß gott nicht schlecht aber dieses ganze hin und her geswitche hat mich vollkommen den zusammenhang verschlafen lassen.

Ich bezweifel jetzt mal stark, dass es sich für die Story lohnt ;) Einfach ab in den MP und gut ist :)

Kann mir jemand sagen, ob das Savegame der dt. Version mit der UK-Version kompatibel ist? Kann ich quasi ohne Spielstand-Verlust umsteigen?

Die dt. Sprachausgabe ist absolut unterirdisch, alleine die Sprecher im MP "Hardcore Suchen und Zerstören" :drunter: Da war der Sprecher von CoD4 so viel besser...

Da ich gestern zu müde war, habe ich nur Akt 1 als Soldat gespielt. Ich kanns noch nicht so richtig beschreiben, aber bei allem bombastischem Drumherum, es macht sich ein wenig Enttäuschung breit. Mal abwarten wie es weitergeht.

Nebiros666 schrieb:
Hat eigentlich immer noch keiner die Prestige Version? Möchte mal gerne was über das Nachtsichtgerät lesen.
Ein Kollege hat seine Prestige Edition gerade bekommen. Haben mal kurz den Karton aufgemacht und reingeschaut. Das Nachtsichtgerät sieht stark nach Plastikmüll aus (getestet haben wir es nicht). Den Preis ist das Teil aber sicherlich nicht wert.

Ich habe gerade den SP beendet. Ich weiß nicht wie man auf dem normalen SG in 4 Stunden dadurch huschen soll?! Ich war jedenfalls 10 Stunden und 53 Minuten unterwegs. Die Zeit wird ja nicht weitergezählt, wenn man auf Pause drückt oder?

rev0lt schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Hat eigentlich immer noch keiner die Prestige Version? Möchte mal gerne was über das Nachtsichtgerät lesen.
Ein Kollege hat seine Prestige Edition gerade bekommen. Haben mal kurz den Karton aufgemacht und reingeschaut. Das Nachtsichtgerät sieht stark nach Plastikmüll aus (getestet haben wir es nicht). Den Preis ist das Teil aber sicherlich nicht wert.

Habe mir grade mal das Nachtsichtgerät bei Müller angeguckt. Erinnerte mich vom Plastik und den großzügigen Schweissnähten sehr an ein Ypsgimmick.

Aktuell gibt es bei Aldi für knapp 90€ ein Nachtsichtgerät, das ist sicherlich sinnvoller wenn mans braucht.

Ice-T hat es auch:
1188675-41909182_3436e89945644c80302f450869614a00.4af8d155_scaled_super.jpg

:lol:

Darf ich nochmal was zur Story fragen:

Da ist dieser eine Typ, weltbekannter Terrorist, der unmaskiert den Moskauer Flughafen in ein Massaker verwandelt und dabei das Glück hat, dass der Flughafen keinerlei Überwachungskameras hat. Er hinterlässt einen (toten!) Amerikaner am Tatort zurück, flüchtet unbehelligt in einem Krankenwagen und das Ganze nimmt die russische Regierung zum Anlass, Washington DC dem Erdboden gleich zu machen. Hab ich das so richtig aufgefasst? Und kurz vor'm Ende knallt Lance Henriksen die eigenen Leute ab.
Nicht mal 24 käme auf die Idee, dem Zuschauer so eine Scheiße vorzusetzen.

Zurück
Oben